moneten11
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen
Bin grad am aufbauen meines Giftnova Nekros. Da ich sowas noch nie hatte hab ich natürlich versucht mich irgendwie einzulesen bin aber noch nicht ganz schlau
Dank eines selbstgecrafteten 20%FCR Amus bin ich überhaupt wieder auf die Idee gekommen Necro zu spielen.
(geplantes) Equip sieht grad planmäßig so aus:
125%FCR, 86FHR
Tschako mit ner Ber/Facette
besagtes 20%Fcr Amulett
Enigma
Hoto
Spirit 35%Fcr
1xFCR-Ring mit Str/Leben/Mana
1xSoj
TO-Hände
Sandsturmtreck
Verdungos
1xFHR Skiller
damit erreiche ich besagte Werte oben und hab obendrein noch...ratter ratter...41(33)%DR.
Nun meine Frage was haltet ihr von der Zusammenstellung? Ist Deathweb zwingend erforderlich? Oder reicht der Schaden auch hier( Fokus PvP erstmal). Außerdem will ich mit dem Nekro auch gern mal ins CS oder sonstwo zum farmen bzw einfach bisschen Spaß haben. Sollte das da mit dem Schaden hinhauen bzw ist die Killspeed so total grottig?
Bin über jede Anregung dankbar
LG
Edit: Was würdet ihr denn dem Merc an die Hand geben? Ich dachte auf jedenfall an nen Dream( sollte doch gut als Finisher sein oder reicht da der Feuergolem?) ansonsten hab ich mir da noch keine großen Gedanken gemacht. Evtl Botd?..Rüstung steht auch noch in den Sternen( falls es von den Ias-Caps hinhaut natürlich Forti für mehr Bums an Bossen. Obwohl da ja CB auch wichtig wäre nehm ich an. Naja macht mir einfach mal Vorschläge...wäre super
Zuletzt bearbeitet: