• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-= absegnung java =-

derbsta

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

vorab: ich habe den sucinum-guide gelesen, weitere relevante guides und das ama-forum verfolgt, trotzdem würde ich mich gerne noch mal kurz beraten und meine standard-java als ok erklären lassen...

wo die junge dame zuhause sein soll: primär CS, weltsteinturm, cow-level, und sonst überall in sanctuario, wo es spaß macht...möglicherweise auch als mf-char gedacht

skills:

standard...

passiv: überall je 1, außer auf walküre, die soll insg. mit +skills auf 16 kommen, also grob ca. 6 (je nach equip)
edit: scheinbar scheint der merc und der lockvogel als killer und blocker zu reichen, somit keine wally...

speer: BU, LS und ChS max...okay???? rest auf 1

equip:

ama:
harle
maras 26
mosars 2xPD upped
vipern 35
200/9 upped titans
razortail
raven
ml-leecher als 2ter ring, vielleicht sogar dieser anfangs-unique-ring
20ias +3gloves magic
seidenweberei-boots aufgrund der +5mana after each kill

dazu ne fackel und ein gheeds, diverse fhr-charms, max-dam, etc...

merc (machter):
schnitters mit shael
TR-mütze besser: gulli mit ias-juwel
Verrat mit 45%ias

erreicht das 75er ias-cap für 4,5frames

Stats:
Stärke was es halt benötigt... für cow-level mgl. 156 für spirit?!
Dex max-block ist ein muss!!! Also ca. 180 für mein geupptes mosars
Vita Rest!!!
Energie: nix!

soweit, sogut...

jetzt zu den fragen:

1. zum merc: verrat oder doch irgendetwas anderes BILLIGES?...schnitters zur möglichen ent-immunisierung durch altern, natürlich allgemein gegen immune...statt TR-helm lieber gulli mit ias-juwel, um härtere immune bosse schneller zu killen???
2. skillung ok????
3. im cow-level: ressis sollte man dort ja kaum brauchen, würde gerne möglichst kill-speed-lastig unterwegs sein, um rohlinge, runen, charms, jools zu finden, was sollte ich tauschen...und ich kann mir keine facetten leisten, also eher auf skills gehen...
also: schild - spirit ok, stärke aber hoch?! Statt maras irgendwas mit +3 speer???
4. was vergessen???

Zuletzt bearbeitet:
Merc: Schnitters,Gulli,Verrat. Dann is er eine killermaschine die gut steht :D.
Sicher dass du mit ausweicher spielen willst? Items sehen ganz gut aus.
Du könntest statt viper ormus verwenden. Ist halt nicht so sehr effektiv wie -res.
Dann evtl spirit schild, wenn du wirklich nur cows brauchst-. Von denen kannst ja abstand halten.

ist ausweichen denn so negativ...habe zwar über die animationen, etc. schon einiges gelesen, aber noch nicht privat gespielt...die gängige meinung ist ja eher 50/50, es hilft genauso, wie es schaden kann...

sie können nützlich sein, sie können nerven...aber nötig sind sie schonmal gar nicht, würde respec machen. lieber die paar punkte noch in dmg

ersatz für die ausweicher reicht imo eh ein geschicktes einsetzen vom lockvogel. ich persönlich würde aber sicher mit maxblock spielen, gibt immer extra schnelle gegner, die trotzdem an dich rankommen

und am eq würde ich nix ändert, passt imo genau zur java

die walküre als blocker kann aber nützlich sein.

aber nicht nötig auf einer Java ;) der Decoy+Merc reichen locker und dadurch wird klar--> Mehr dmg keine Ausweich Skills ist ratsamer

hmmmmm....das letzte mal habe ich ne java im 1.08er patch auf 99 gespielt *traurig-träumerischerblickindievergangenheit* und da war ne wally noch gold wert...aba im allgemeinen sehe ich auch nen merc und den lockvogel als genug an, wenn ich sonst damage einbüßen würde...

danke schonmal für die tipps....

aber nicht nötig auf einer Java ;) der Decoy+Merc reichen locker und dadurch wird klar--> Mehr dmg keine Ausweich Skills ist ratsamer

Eine java rockt auch ohne alle syns voll alles weg. Nur bei immunen dauerts immer etwas. Und da ist ne wally sehr nett. Zudem ist ein zusätzlicher blocker immer nett, da man dadurch offensive agieren kann. Also wegen dem dmg würd ich mir keien sorgen machen.

frage is eben nur ob man die ausweicher haben mag oder net...

meinungen über meinungen...zum glück gibt es mittlerweile den respecc :)

raven ist geschmackssache imho. kommt drauf an, ob du viel LIs im nahkampf legen musst. im fernkampf ist cnbf grad auf ner java ziemlich unnötig denk ich.

Zurück
Oben