derbsta
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
vorab: ich habe den sucinum-guide gelesen, weitere relevante guides und das ama-forum verfolgt, trotzdem würde ich mich gerne noch mal kurz beraten und meine standard-java als ok erklären lassen...
wo die junge dame zuhause sein soll: primär CS, weltsteinturm, cow-level, und sonst überall in sanctuario, wo es spaß macht...möglicherweise auch als mf-char gedacht
skills:
standard...
passiv: überall je 1, außer auf walküre, die soll insg. mit +skills auf 16 kommen, also grob ca. 6 (je nach equip)
edit: scheinbar scheint der merc und der lockvogel als killer und blocker zu reichen, somit keine wally...
speer: BU, LS und ChS max...okay???? rest auf 1
equip:
ama:
harle
maras 26
mosars 2xPD upped
vipern 35
200/9 upped titans
razortail
raven
ml-leecher als 2ter ring, vielleicht sogar dieser anfangs-unique-ring
20ias +3gloves magic
seidenweberei-boots aufgrund der +5mana after each kill
dazu ne fackel und ein gheeds, diverse fhr-charms, max-dam, etc...
merc (machter):
schnitters mit shael
TR-mütze besser: gulli mit ias-juwel
Verrat mit 45%ias
erreicht das 75er ias-cap für 4,5frames
Stats:
Stärke was es halt benötigt... für cow-level mgl. 156 für spirit?!
Dex max-block ist ein muss!!! Also ca. 180 für mein geupptes mosars
Vita Rest!!!
Energie: nix!
soweit, sogut...
jetzt zu den fragen:
1. zum merc: verrat oder doch irgendetwas anderes BILLIGES?...schnitters zur möglichen ent-immunisierung durch altern, natürlich allgemein gegen immune...statt TR-helm lieber gulli mit ias-juwel, um härtere immune bosse schneller zu killen???
2. skillung ok????
3. im cow-level: ressis sollte man dort ja kaum brauchen, würde gerne möglichst kill-speed-lastig unterwegs sein, um rohlinge, runen, charms, jools zu finden, was sollte ich tauschen...und ich kann mir keine facetten leisten, also eher auf skills gehen...
also: schild - spirit ok, stärke aber hoch?! Statt maras irgendwas mit +3 speer???
4. was vergessen???
vorab: ich habe den sucinum-guide gelesen, weitere relevante guides und das ama-forum verfolgt, trotzdem würde ich mich gerne noch mal kurz beraten und meine standard-java als ok erklären lassen...
wo die junge dame zuhause sein soll: primär CS, weltsteinturm, cow-level, und sonst überall in sanctuario, wo es spaß macht...möglicherweise auch als mf-char gedacht
skills:
standard...
passiv: überall je 1, außer auf walküre, die soll insg. mit +skills auf 16 kommen, also grob ca. 6 (je nach equip)
edit: scheinbar scheint der merc und der lockvogel als killer und blocker zu reichen, somit keine wally...
speer: BU, LS und ChS max...okay???? rest auf 1
equip:
ama:
harle
maras 26
mosars 2xPD upped
vipern 35
200/9 upped titans
razortail
raven
ml-leecher als 2ter ring, vielleicht sogar dieser anfangs-unique-ring
20ias +3gloves magic
seidenweberei-boots aufgrund der +5mana after each kill
dazu ne fackel und ein gheeds, diverse fhr-charms, max-dam, etc...
merc (machter):
schnitters mit shael
TR-mütze besser: gulli mit ias-juwel
Verrat mit 45%ias
erreicht das 75er ias-cap für 4,5frames
Stats:
Stärke was es halt benötigt... für cow-level mgl. 156 für spirit?!
Dex max-block ist ein muss!!! Also ca. 180 für mein geupptes mosars
Vita Rest!!!
Energie: nix!
soweit, sogut...
jetzt zu den fragen:
1. zum merc: verrat oder doch irgendetwas anderes BILLIGES?...schnitters zur möglichen ent-immunisierung durch altern, natürlich allgemein gegen immune...statt TR-helm lieber gulli mit ias-juwel, um härtere immune bosse schneller zu killen???
2. skillung ok????
3. im cow-level: ressis sollte man dort ja kaum brauchen, würde gerne möglichst kill-speed-lastig unterwegs sein, um rohlinge, runen, charms, jools zu finden, was sollte ich tauschen...und ich kann mir keine facetten leisten, also eher auf skills gehen...
also: schild - spirit ok, stärke aber hoch?! Statt maras irgendwas mit +3 speer???
4. was vergessen???
Zuletzt bearbeitet: