Doena1
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
So - ich hab genug geMFt, meine Zauberin geht mir schon wohin und deswegen muss ein neuer Char her .... Niiinjaaa 
Ich schieß mal gleich mit der geplanten Ausrüstung los
Waffe : eth. upped Herzausreißer
Helm : Natalyas
Amulett : Fürst
Rüstung : Natalyas , vermutlich mit 3x Topas gesockelt da ich immer gern ein bisschen MF dabei habe
Schild : Erst wollte ich einen 4x Monarch mit lauter 15Max Juwelen sockeln, ich hab aber ein Kopfjägers Ruhm mit 3 Sockel gefunden - da ich mit dem Facettensammeln noch nicht sehr weit bin und es auch sehr stylisch aussieht gemeinsam mit Natalyas würd ich den gerne nehmen - 45 Maxdam
Handschuhe : Hände Auflegen
Gurt : Wilhelms
Schuhe : Blutreiter
Ring 1 : Rabenfrost
Ring 2 : ? - vermutlich Lifelutscher
Machtsöldner, leider kein Schnitters vorhanden
Gegen Immune würde ich im 2t Slot einen Gesetzesbringer im mythschen Schwert nehmen, zusammen mit Tiamats Rüge
Guide kenne ich natürlich
Kann das gutgehen ?
Ich fürchte ich könnte AR-Probleme bekommen - eventuell ETH Rune in den Dolch ?
ICH TRADE NICHT

Ich schieß mal gleich mit der geplanten Ausrüstung los
Waffe : eth. upped Herzausreißer
Helm : Natalyas
Amulett : Fürst
Rüstung : Natalyas , vermutlich mit 3x Topas gesockelt da ich immer gern ein bisschen MF dabei habe
Schild : Erst wollte ich einen 4x Monarch mit lauter 15Max Juwelen sockeln, ich hab aber ein Kopfjägers Ruhm mit 3 Sockel gefunden - da ich mit dem Facettensammeln noch nicht sehr weit bin und es auch sehr stylisch aussieht gemeinsam mit Natalyas würd ich den gerne nehmen - 45 Maxdam
Handschuhe : Hände Auflegen
Gurt : Wilhelms
Schuhe : Blutreiter
Ring 1 : Rabenfrost
Ring 2 : ? - vermutlich Lifelutscher
Machtsöldner, leider kein Schnitters vorhanden
Gegen Immune würde ich im 2t Slot einen Gesetzesbringer im mythschen Schwert nehmen, zusammen mit Tiamats Rüge
Guide kenne ich natürlich
Kann das gutgehen ?

Ich fürchte ich könnte AR-Probleme bekommen - eventuell ETH Rune in den Dolch ?
ICH TRADE NICHT
Zuletzt bearbeitet: