• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absegnung meiner Trapse bitte

Macianer

Ist öfter hier
Moin,

ich hätte ganz gerne mal Verbesserungsvorschläge zu meiner Trapse. Sie ist momentan auf LvL 82 und trägt folgendes Setup:

Harle -> Um gesockelt
Eni in AP
WW's
Maras 27
2x Soj
Arach
Magefists

Im 1. Slot trägt sie:
2 Klauen mit +2 zu Assa +3 zu LS

Im 2. Slot:

Hoto und Spirit 32'iger

Geskillt ist: 1 FB, 20 SW, 20 CB, 20 LS und 20 DS.
1 Punkt ist in CM, BoS und WB geflossen.

Der Merc trägt Folgendes:

Gulli
Stone
eth. Insight

Einen Anni hat sie bereits. Torch kommt noch. Holt man sich fehlende Resis über die Torch und GC's bzw. SC's? Was kann man noch verbessern außer sich weitere Trap-Skiller zu beschaffen um den Schaden weiter zu pushen?

Lg

Maci

Zuletzt bearbeitet:
Handschuhe?

65 FC im Waffenslot wären angebracht. Harle gegen 20 FC Reif tauschen, Amulett tauschen, oder auch einen der Ringe.

Im zweitslot kannst du dann auch auf 102 FC gehen zum telen.

Die Klauen sockeln und in die Primärklaue 15ias/15@ Juwele einsetzen. In die Sekundärklaue kommen 15@ Juwele.

Dann auf BoS verzichten und mit Fade spielen.

Imo die einzig wirklich gute Variante mit einer Eni auf der Trapse.

Im Grunde kannst du dich ziemlich stark an einem PvP Guide orientieren. Link

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich mein ich 15 Prisma

€: ... :D

dein Zweislot ist reichlich ueberfluessig; da passt ein CtA jedenfalls besser rein :>
65er Cap im Mainslot -wie SantasClaws sagt- und gut ist. dann kannst du Teleport auch zum Stellungsspiel waehrend des Kampfes vernuenftig benutzen. gegebenenfalls kommst du auch mit nem Spirit allein auf das 102er Cap im Switchslot -> 20er Circ, 20 Arach, 20 Mages, 7-10 Amu + 32-35 Spirit: damit schlaegst du 3 Fliegen mit einer Klappe: 65 FC Mainslot; 102 im Zweiten; CtA

momentan hast du weder mass-Life noch FHR(//EDIT: naja gut, im Teleslot schon :)) ~> telen wird wenig Spass machen:
Code:
FHR
6       27
5       48
4       86
3       200
das 27er solltest du mindestens mitnehmen. wenn du bei den 156 Str fuer Spirit bleiben willst (momentan das mit Abstand schwerste Item!) kannst du das beispielsweise ueber Dancer regeln. sonst Spirit raus (oder Eth~ geht beim Telen in endlicher Zeit nicht kaputt) und Lidless/Splendor rein zum BOen; FHR ueber Trecks (oder Rares) und Charms holen.

15/15@ sind nicht ganz billig :>

Zuletzt bearbeitet:
15@ / 15 Ias in keine von den Klauen sockeln, dafür wären die mir zu schlecht. Würde solche perfekten Juwele persönlich nur in 2 Sockel 3ls / 3 trap Klauen sockeln. In deine würden sich 15 Ias / 12-14@ anbieten.
Lg

Moin,

Was kann man noch verbessern außer sich weitere Trap-Skiller zu beschaffen um den Schaden weiter zu pushen?

Abgesehen von den schon gegebenen Tipps zur Ausrüstung und deiner selbst schon festgestellten Möglichkeiten (Skiller, Torch) steigert es deinen Dmg enorm wenn dein Söldner Unendlichkeit benutzt.

Dann zur Skillung.
Da du derzeit weder Infinity noch FB hast .. was machst du mit Immunen? Warten bis der Merc die tot hat (Verrat würde dabei zumindest seine Angriffsgeschwindigkeit erhöhen)?
FB würde deinen Schaden ebenfalls enorm erhöhen.

Ausrüstung & Werte die man mit Eni so anpeilen sollte

65fc im Kampfslot mit Bos (res kann man da so um die 20 haben, man sollte ja eh nicht getroffen werden)
Dualclaw mit dem Inventar voller Skiller kommt man auf ca 12-13k Schaden

102fc im zweiten Slot: CTA + Spirit
Fade (dmgred & res sind super beim telen) dazu CtA für jede Menge Leben (ca 2,5 - 3k) und 48er fhr capm oder eben mehr je nach resteq, aber 48 hat man schon allein durchs spirit.

also bei dem equip würde ich bei den klauen klar noch was ändern.

da sollten auf jedenfall 3/3/40 drin sein :eek:
oder zumindest 3/3/20 ...

min. wechseln auf 3/3er

socklungen siehe santa und fade nutzen

wenn du noch weiter an schaden willst , harle wech und nen 3er reif rein.
ebenso beim amu , dort auch auf nen 3er wechseln.

Ok. Infinity trägt mein Söldner bereits. Wie komme ich denn jetzt auf die 65 FC im Kampfslot? Momentan komm ich auf 40 FC. Was irgendwie nicht so geil ist zum telen. Würd dann mein Hoto gegen ein Cta tauschen. Im Zweitslot komm ich mit 32ger Spirit und CtA auf 72 FC. Hmmm...

Bis jetzt hast du Handschuhe und Gürtel belegt.

Was noch schön ginge:
  • 10 FC vom Ring und 17 vom Amulett (bei 35er Spirit im Zweitslot)
  • 20 FC von 2 Ringen und 7 vom Amulett (bei 35er Spirit im Zweitslot)
  • 20 FC von einem Reif und 7 vom Amulett (bei 35er Spirit im Zweitslot)
  • 20 FC von einem Reif und 10 FC von einem Ring (bei 32er Spirit im Zweitslot)

Bis jetzt hast du Handschuhe und Gürtel belegt.

Was noch schön ginge:
  • 20 FC von einem Reif und 10 vom Amulett (bei 35er Spirit im Zweitslot)

Halte ich für das sinnigste. Mit 10 Fcr auf dem Amu könntest du auch ganz gemütlich bei dem 32er Spirit bleiben. Du verlierst damit auch keine Skillpunkte im Vergleich zu deinem aktuellen Equipment. Nur ein paar Punkte auf den CTA-Bo, die aber durch Extraleben auf dem Amulett ausgeglichen werden können (bzw Sockelmöglichkeiten im Reif, ein +2 Assa / 20 fcr / Prisma Reif ist fix gefunden)
Lg

Zurück
Oben