• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absegnung meines Wüterich

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
Moin :hy:
Da ich immer mehr Lust auf einen WW bekommen plane ich jetzt schon seit Längerem an dem Guten.

Skillung sollte klar sein - Stattung erfolgt auch wie im Guide beschrieben(kein Str only dafür ist das Equip noch zu schlecht)

Equip sollte folgendermaßen aussehen:

- Jalals(Wahrscheinlich Resis - die könnte bisschen knapp werden)
- Lionheart
- Upped Rippe 296 ed(Sockelund Shael oder nen 15 ias 5 ed juwel :clown: ) - Alternativ wäre ein 2 soc Tr vorhanden mit schlechtem ed allerdings. Ich denke Rippe sollte das ding locker schlagen
- LoH - Dracs oder Steels wollten noch nicht droppen. Lohnt sich hier auch ein Craft?
- Ohrenkette - Auch hier die Frage. Sollte ja von einem guten Craftbelt geschlagen werden. Allerdings finde ich die stats von String schon sehr überzeugend. Mal schauen
- Gores
- Raven + ?? Ll sollte ja durch string + barbarenwut reichen. Maek gibts von jalals hätte jetzt nen ml ring mit bisschen dex + resis reingepackt
- Hl

Ins Equip kommen dann max / ar charms bzw später dann eben auch mit life. rest wird mit shape skillern aufgefüllt bzw mit resis.
Im Stash habe ich noch ein paar goblins + verrat und nen lt stab + tg für ut. solle ja ganz gut klappen mit dem Kleinen :)

Wenn ich mich nicht verrechnet habe kommen ich auf 90@ mit anya(ohne sockel) auf 125 lres und 140 fres.
Ne Resi sockelung in Jalals erscheint mir daher mehr als sinnvoll bzw paar resi scs im Inventar ebenfalls. Anni + Torch sind ebenfalls noch nicht vorhanden ich bemühe mich aber drum, wäre ja auch nochmal nen ordentlicher resi boost :)

Wo besteht denn noch die Möglichkeit resis reinzuholen? Alternativ zu Loh vllt irgendwelche rares mit guten doppelresis oder so?

Bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen :)

Vielen dank schonmal

:hy:

hi, find ich ne ausgewogene zusammenstellung...ohne megaeuip gefällt mir sehr gut und regt zum "nachspielen" an...

1) zu mittlere druid torch könntest du sicherlin hier imforum für pgs traden...wenn du eher auf resis achtest, wird die nicht so teuer ;)

2) resisockelung im helm wäre meine erste wahl

3) der TR bietet ja auch einige resis...wäre auch ne option in kombination mit ner duress rüssi...dir würde dann offensive fehlen wegen CB

4) ich würde nen TR nehmen, als eher das inv mit resicharms zu pflastern^^

5) evtl haste ja nen ml ring mit einigen resis drauf....

ich hoffe dir etwas geholfen zu haben und werde den thread im auge behalten...mein wolf scheiterte mangels brauchbarem equip an der resi-problematik

grüße, zap

Bau ihn mal so, mit ner billigen Torch vielleicht wie empfohlen oder ein paar Resicharms (die tun nicht weh), und teste ein wenig; dann wechsle auf TR + Gulli und schau, ob es effektiver ist. Denk zwar nicht, aber 4 fps sind halt auch ein anderes Spielgefühl, vielleicht machts dir schlicht mehr Spaß.

Crafts müssten schon sehr hervorragend sein, um die anderen Dinger zu schlagen. Wenn du String trägst, brauchst du sicher kein LL auf dem Ring, also nimm, was so rumliegt - vielleicht was mit ML, kann ganz nett sein. Besonders, wenn du kein Jalals trägst.

Simon

Skiller bringen normalerweise übrigens deutlich mehr Schaden als max/ar. Jeder Skillpunkt bringt ja 17 ed. Im Idealfall (eth TR 360ed) wären das zum Beispiel (1035*0.17=) 175 Maximalschaden. Da kommt dann natürlich noch ein erhöhter Minimalschaden hinzu. Ich schätze, dass max/ar nur mehr Schaden bringen, wenn dein Waffenschaden unter ca. 300 liegt. Das sollte beim Rippenbrecher ja nicht der Fall sein. Zudem bringen Skiller noch mehr Life.
Der einzige Vortel von max/ar ist ar. Wenn du damit Probleme hast, könntest du aber auch Himmlisches Amu+Ring oder Hsarus Gürtel+Stiefel nehmen. Gerade in UT sollte das ar auch wichtig sein.

Skiller bringen normalerweise übrigens deutlich mehr Schaden als max/ar. Jeder Skillpunkt bringt ja 17 ed. Im Idealfall (eth TR 360ed) wären das zum Beispiel (1035*0.17=) 175 Maximalschaden. Da kommt dann natürlich noch ein erhöhter Minimalschaden hinzu. Ich schätze, dass max/ar nur mehr Schaden bringen, wenn dein Waffenschaden unter ca. 300 liegt. Das sollte beim Rippenbrecher ja nicht der Fall sein. Zudem bringen Skiller noch mehr Life.
Der einzige Vortel von max/ar ist ar. Wenn du damit Probleme hast, könntest du aber auch Himmlisches Amu+Ring oder Hsarus Gürtel+Stiefel nehmen. Gerade in UT sollte das ar auch wichtig sein.

allerdings bekommt man auch erhöhten angriffswert durch den skill "werwolf" und "wut" dazu mit steigendem skill lvl

Aber lange nicht soviel wie durch die max/ar-Charms.

edit: siehe dazu http://planetdiablo.eu/forum/pvp-forum-15/welche-1-hand-waffe-fuer-werwolf-1668123/

Zuletzt bearbeitet:
Was ich so gehört habe von Leuten deckt sich aber nicht mit der Annahme, dass Skiller mehr bringen als die anderen Charms. Klingt für mich auch logisch. 17% mehr ed sind doch vollkommen irrelevant, wenn du schon >1000 ed hast, nech? Hast du bei deinem Beispiel irgendwie nicht bedacht.

Habs aber auch nie durchgerechnet, kommt mir nur komisch vor.

Simon

3*3 max = 9 max. Mit 1000 ed landet man da schon bei 900/2 = 450 Schaden

17 ed wirken nur auf den Absolutschaden den man so hat. Um da auf 450 zu kommen, müsste ich also (ohne ed) 385 Durschschnittsschaden haben (d.h. Waffenschaden * Waffened + sonstige min/max-dmg-Quellen), was man durchaus erreichen kann.

Das ist jetzt nur ne sehr grobe Abschätzung, es sollte aber deutlich werden in welche Richtung es geht. ed ist ja keine Diminishing-Return Größe, d.h. ob ich jetzt 20 ed oder 2000 habe, wenn noch 100 dazu kommen, dann erhöht sich mein Absolutschaden um die selbe Größe. Bei weig ed bringt Maxdmg nur halt ~ nix

Heya, auf LL kannst du tatsächlich komplett verzichten, wenns zufällig dabei ist, nett, aber mehr auch nicht.
BBW bringt absurd viel Leech, da braucht niemand noch mehr.
Da String abgesehen vom Leech auch nicht wirklich viel für den Wolf bringt, könntest du da was andres nehmen und mehr Flexiblität erlangen: Credendum oder IK für Stats und Resis oder was Rares mit Resis.

Craftgloves denke ich weniger, jedenfalls keinesfalls im Rib Paket.
Das CB wär dann nicht weiter wichtig und Leech sowieso nicht, ebensowenig IAS, also was soll das dann? :D
LoH für noch mehr Dmg und die netten Resis, das passt so.
Da LoH außerdem FR geben, analog zu den LR von HL, würd ich dabei bleiben.

Wie gesagt, den Gürtel wechseln wär angebracht, da Leech einfach lächerlich ist und DR und MDR bestenfalls neat, wenn nicht noch mehr davon irgendwo her kommt.
Überzeugend sind die Stats von String in dem Fall einfach nicht direkt.
Und von nem Craftbelt würd ich dann ebenfalls die Finger lassen, da IK/Schüler garantierte Stats haben.
Ein Craftgurt wär allerdings sehr gut noch für UT einzustecken, auch wenn du dann die Resis anderswo ausgleichen müsstest.
Weil wenn du Goblins für UT nehmen willst, hast du kein OW mehr, was schlecht ist, für UT.

Was ich so gehört habe von Leuten deckt sich aber nicht mit der Annahme, dass Skiller mehr bringen als die anderen Charms. Klingt für mich auch logisch. 17% mehr ed sind doch vollkommen irrelevant, wenn du schon >1000 ed hast, nech? Hast du bei deinem Beispiel irgendwie nicht bedacht.

Habs aber auch nie durchgerechnet, kommt mir nur komisch vor.

Simon

17 ed bringen bei einem perfekten tomb reaver 107 Durchschnittsschaden. Egal ob ich jetzt schon 700 ed habe oder nicht. Ich habe auch mal gedacht, dass Juwele mit 30 Maximalschaden bei einem Druiden Sinn machen, da er ja schon soviel ed hat, aber ed-Juwele bringen mehr bei den Waffen mit denen ein Werwolf üblicherweise hantiert. Das ist nicht nur Theorie, sondern auch Erfahrungswerte. :)

Moin :hy:
also habe aktuell nicht so viel zeit zum spielen. Der Kleine ist jetzt aktuell in Alp a2 und kommt soweit auch gut zurecht(bisschen untertrieben der haut alles weg :D) Die resis sind alle so bei ~50 jalals ist noch nicht gesockelt und es fehlt hier und da noch end equip. Hatte das glück ein We zu bekommen sodass ich nochmal zusätzliche resis vom anni bekommen :)

Ich habe keine shape skiller bzw noch nicht bin aber im besitz zwei netter max dmg /ar / life gcs. Im guide wird ja auch beschrieben dass zwei skiller ja reichen würden. wie ist das jetzt denn? :P
Ich erinnere mich an meinen alten wolf ich glaube zu ladder 4 zeiten. damals war mein equip voll mit shape skillern und der kleine hat ordentlich ausgeteilt(kann aber auch am preis-leistungsverhältnis gelegen haben :))

Bzgl der string. ich bin kein besonders großer fan von bbw. ich vergesse da immer zu switchen und wieder aufzuladen. sicherlich ist der skill super brauchbar aber ich vergesse das wie gesagt relativ oft. solange ich kein schicken rare habe finde ich string also gar nicht so unangebracht :) werde mir mal angewöhnen müssen das nicht immer zu vergessen ;)

Absolut, eigentlich läuft es doch so: Du lädts einmal BBW auf, läufst rum, wütest und schlägst einmal pro Gegner einmal mit BBW zu, welches du auf der rechten Maustaste liegen hast, Wut links.
So hab ich das und es ist sehr pracktisch, braucht nirgendwo mehr LL, hat trotzdem absurd viel und der Laufspeed ist auch viel schneller, was Spaß bringt und die Zeiten zwischen den Kämpfen verkürzt, wodurch BBW auch viel seltener komplett neu aufgeladen werden muss.

Im guide wird ja auch beschrieben dass zwei skiller ja reichen würden. wie ist das jetzt denn? :P
Da der Guide von mir ist und ich mir ja gerade nicht sicher war (so gesehen klingt das Argument auch logisch, und um ehrlich zu sein, so viele Wutwölfe hab ich jetzt auch nicht gespielt, geschweige denn auf Highend), ist es sehr gut möglich, dass das schlicht und einfach was Inkorrektes drinsteht. Das hat mal Irgendjemand gesagt, ich hab mich gefreut, dass ich nicht rechnen brauche, und es reingeschrieben.

Bezüglich BW: Legs doch fest auf die linke Maustaste - dann brauchst du nicht switchen. Ich mag Wut da nicht, der Hauptangriff auf rechts ist eigentlich immer besser imho, und wenn du eine ganze Maustaste für den Skill hast, sollte das doch gehen - oder?

Simon

warum keinen verdungo?

reduce nimmt man als melee gerne mit und 40 vitalität sollte doch nen sehr guten schub der hp bringen.

in hölle macht doch eh jeder nahkämpfer über 100 schaden wodurch der block von dungo immer besser ist als der von string

Aus dem Guide von TwinYawgmoth:
Das Leben von der Vitalität wird zwar nicht von unserer Wandelform/vom Geist erhöht
Wenn man den Rest vergleicht zwischen Ohrenkette und Dungos hatt die Kette mehr nützliche Eigenschaften (15% damred haben sie ja beiden ;)) Bzw muss man überlegen ob man 8LL und 15 Magieschadenreduktion oder 40 Vita und 10fhr besser brauchen kann. Ich würde mal sagen eine relativ gute Ohrenkette sollte man auch leichter bekommen als einen 40/15er Dungos.

Zuletzt bearbeitet:
So dann muss ich jetzt doch nochmal fragen :)
lieber shaper skiller oder max / ar dmg / life gcs? Bzw wieviel life muss auf einem shaper drauf sein um beispielsweise nen 10 max / xx ar / 2x - 3x life gc zu schlagen?
Die dinger sind grundsätzlich ja seltener und auch dementsprechend teuer also die max dmger

Hängt in erster Linie vom Waffenschaden ab.
Je höher der rohe Schaden der Waffe ist und je geringer dein schon vorhandenes offweapon-ed ist, desto besser sind Shapeskiller, da ja Wut +17ed, außerdem steigerts noch deinen Angriffswert. Wo genau der "Breakpoint" ist, lässt sich ausrechnen, da spielen zu viele Werte mit rein (Waffenschaden, Wutlevel, etc.)

Ich persönlich würde Shapeskiller mit Maxschaden drauf nehmen ;)

Aber hier kommen sicher gleich die ganzen Druidencracks und rechnen das minotiös aus :p

Meine ausführliche Antwort ist irgendwie verloren gegangen, da diese Seite so unglaublich toll ist. :ugly:

Brauchst du AR, nimmst du Max/Ar/Life oder Life/Ar scs.

Brauchst du Schaden, nimmst du besser Shaper.

Brauchst du Leben, nimmst du Shapeskiller. Bei 1500 durch Boni erhöhbares Grundleben, sind Shapeskiller mit 14 Leben im Schnitt schon besser als Max/Ar/Life mit 30 Leben im Schnitt.

Spiel mit Gulliums Gesicht statt Jalals! Der Schaden den du dardurch gewinnst ist deutlich mehr Wert als die 30 Punkte an Resistenzen den du Gewinnst.
Mal als vergleich. 30 Punkte Prismatische Resistenz brauchen 6 Felder im Inventar. Dafür bekommst du entweder 20 Punkte Maximalschaden oder 34% ED. Gulliums Gesicht bringt Hingegen 35% Crushing Blow und 10% Todschlag. Das ist deutlich besser als alles was du mit 6 Inventar Feldern sonst machen kannst.
Ich würde sogar eher Löwenherz gegen irgendwas mit mehr Resistenzen tauschen als auf Gulluims Gesicht zu verzichten.

Spiel mit Gulliums Gesicht statt Jalals! Der Schaden den du dardurch gewinnst ist deutlich mehr Wert als die 30 Punkte an Resistenzen den du Gewinnst.
Mal als vergleich. 30 Punkte Prismatische Resistenz brauchen 6 Felder im Inventar. Dafür bekommst du entweder 20 Punkte Maximalschaden oder 34% ED. Gulliums Gesicht bringt Hingegen 35% Crushing Blow und 10% Todschlag. Das ist deutlich besser als alles was du mit 6 Inventar Feldern sonst machen kannst.
Ich würde sogar eher Löwenherz gegen irgendwas mit mehr Resistenzen tauschen als auf Gulluims Gesicht zu verzichten.

Nur sind Jalals und Guilliaumes Gegenstände, die man für nen Appel und n Ei bekommt, sechs 5Prisma SCs hingegen eher nicht.
Davon abgesehen bringt Jalals ja auch noch +4 zu shape Skills (Schaden, Ar, Leben), 20% Ar und 5 Stärke mehr
2 Skills für die Tiere sind auch noch im Gepäck.

Zurück
Oben