- Punkte Reaktionen
- 20
möchte diese Ladder mal nen Dudu machen und wollte dafür eure Meinung wissen:
gleich vorweg - ob Wut oder Barbaren-Wut weiß i nu ned so genau ^^
Skillung:
Werwolf 20
Lyk 20
Wut 20
Barb-Wut 20 (haben eigentlich ja eh die Punkte)
Wiesel 20
ob Wut oder Barb-Wut zuerst gemaxt is noch fraglich ^^
Wut wäre 4/4/4/4/6 frames, B-W 5 und Wut halt viel mehr dmg eigentlich
Equip:
Grabräuber (normal) mit 3 Shael oder so - für Max-speed halt, danach noch juwele
Jalal oder Andy?
Löwenherz (soll ja günstig werden)
LoH
WT
Ohrenkette oder TG?
HL
Raven
Leechring?
was meint ihr?
also Barbarenwut wohl TG + Jalal, steht denk ich außer Zweifel...
aber wenn WUT fehlt mir ja leech - 10-14 LAEK (glaub ich) sind wohl doch zu wenig bei Bossen
dann leech über Ohrenkette/Andy rein holen oder doch lieber einfach ab und an auf Barb-Wut wechseln?
und welcher skill ist sinnvoller?
vl sind das jetzt noob-Fragen, aber egal - ich stells einfach mal ^^ (bin eig kein Dudu-Spieler)
1. wird die Wut-Animation 5 mal ausgeführt auch wenn das/die angegriffenen Monster schon tot sind oder wird die animation dann abgebrochen?
2. ist Wut mit Eifer des Paladins vergleichbar? weil das ja dann nicht kontrollierbar ist welcher Gegner angegriffen wird oder?... -.-
gleich vorweg - ob Wut oder Barbaren-Wut weiß i nu ned so genau ^^
Skillung:
Werwolf 20
Lyk 20
Wut 20
Barb-Wut 20 (haben eigentlich ja eh die Punkte)
Wiesel 20
ob Wut oder Barb-Wut zuerst gemaxt is noch fraglich ^^
Wut wäre 4/4/4/4/6 frames, B-W 5 und Wut halt viel mehr dmg eigentlich
Equip:
Grabräuber (normal) mit 3 Shael oder so - für Max-speed halt, danach noch juwele
Jalal oder Andy?
Löwenherz (soll ja günstig werden)
LoH
WT
Ohrenkette oder TG?
HL
Raven
Leechring?
was meint ihr?
also Barbarenwut wohl TG + Jalal, steht denk ich außer Zweifel...
aber wenn WUT fehlt mir ja leech - 10-14 LAEK (glaub ich) sind wohl doch zu wenig bei Bossen
dann leech über Ohrenkette/Andy rein holen oder doch lieber einfach ab und an auf Barb-Wut wechseln?
und welcher skill ist sinnvoller?
vl sind das jetzt noob-Fragen, aber egal - ich stells einfach mal ^^ (bin eig kein Dudu-Spieler)
1. wird die Wut-Animation 5 mal ausgeführt auch wenn das/die angegriffenen Monster schon tot sind oder wird die animation dann abgebrochen?
2. ist Wut mit Eifer des Paladins vergleichbar? weil das ja dann nicht kontrollierbar ist welcher Gegner angegriffen wird oder?... -.-
Zuletzt bearbeitet: