• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absegnung Werwolf

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
möchte diese Ladder mal nen Dudu machen und wollte dafür eure Meinung wissen:

gleich vorweg - ob Wut oder Barbaren-Wut weiß i nu ned so genau ^^

Skillung:
Werwolf 20
Lyk 20
Wut 20
Barb-Wut 20 (haben eigentlich ja eh die Punkte)
Wiesel 20

ob Wut oder Barb-Wut zuerst gemaxt is noch fraglich ^^
Wut wäre 4/4/4/4/6 frames, B-W 5 und Wut halt viel mehr dmg eigentlich ;-)

Equip:
Grabräuber (normal) mit 3 Shael oder so - für Max-speed halt, danach noch juwele
Jalal oder Andy?
Löwenherz (soll ja günstig werden)
LoH
WT
Ohrenkette oder TG?
HL
Raven
Leechring?

was meint ihr?
also Barbarenwut wohl TG + Jalal, steht denk ich außer Zweifel...
aber wenn WUT fehlt mir ja leech - 10-14 LAEK (glaub ich) sind wohl doch zu wenig bei Bossen

dann leech über Ohrenkette/Andy rein holen oder doch lieber einfach ab und an auf Barb-Wut wechseln?

und welcher skill ist sinnvoller?

vl sind das jetzt noob-Fragen, aber egal - ich stells einfach mal ^^ (bin eig kein Dudu-Spieler)
1. wird die Wut-Animation 5 mal ausgeführt auch wenn das/die angegriffenen Monster schon tot sind oder wird die animation dann abgebrochen?
2. ist Wut mit Eifer des Paladins vergleichbar? weil das ja dann nicht kontrollierbar ist welcher Gegner angegriffen wird oder?... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage vor, du liest dir einen Guide dazu durch, das sollte einige Fragen klären.

Rein zufällig hab ich gerade nen Link da.

Simon

Ich weiss nicht obs schon drinsteht(zu faul zum lesen von drölfzig
Blättern gerade) aber TG würde ich wohl nicht nehmen,der Trigger(Auslöser)
unterbricht nähmlich deinen Angriff,eher Blitzresis max halten.

Leech ? Barbarenwut und auch Ohrenkette geben dir Leech genug,
nur so nebenbei,Rest steht da ja ausführlich...

MfGg Marco

ich hab mir den guide schon durchgelesen, aber nochmal danke ^^
geht mir nur drum, ob ich nicht Barbaren-Wut als Hauptangriff nehmen sollte wegen Leech
weil wechseln is ja auch blöd oder nicht? ;-)

das mitm Triggern ist nirgends gestanden - danke also für den Tipp
dann wohl Ohrenkette *g*

und UT ist wohl mit WUT eher blöd wenn der Wolf seine Schläge wirklich aufteilt?
steht aber auch nicht im guide drinnen...

sicher - nette Idee... aber eigentlich wollt ich Tipps was sich sicherer/besser spielt und keine Links - weil ich mir vorher eh immer die Guides durchlese
trotzdem danke für den Link ;-)

geht ja eigentlich auch nur um ne Absegnung - Inventar ist ja großteils eh dem Guide übernommen - ebenso die Idee des Wiesels ^^

ich hab mir den guide schon durchgelesen, aber nochmal danke ^^
geht mir nur drum, ob ich nicht Barbaren-Wut als Hauptangriff nehmen sollte wegen Leech
weil wechseln is ja auch blöd oder nicht? ;-)

das mitm Triggern ist nirgends gestanden - danke also für den Tipp
dann wohl Ohrenkette *g*

und UT ist wohl mit WUT eher blöd wenn der Wolf seine Schläge wirklich aufteilt?
steht aber auch nicht im guide drinnen...

sicher - nette Idee... aber eigentlich wollt ich Tipps was sich sicherer/besser spielt und keine Links - weil ich mir vorher eh immer die Guides durchlese
trotzdem danke für den Link ;-)

geht ja eigentlich auch nur um ne Absegnung - Inventar ist ja großteils eh dem Guide übernommen - ebenso die Idee des Wiesels ^^

Wiesel ist in UT allerdings für die Füsse.Mit Barbarenwut lädst du diese um dich schwingende Kugel
sozusagen auf,dann kannst du bequem auf Wut wechseln,der Leech bleibt erhalten.
BW für die Bosse,wenn zu viele Minions um einen herumstehen,ja,ist Mr.Big alleine,volle Wut !

MfGg Marco

:hy: Sir

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist wechseln doof? Wenn du grad massig Leben verlierst switchste halt eben auf Barbarenwut, ansonsten ist Wut einfach besser (Schaden etc).

In UT würd ich Barbarenwut allerdings präferieren wenn Minions da sind, weil Wut halt die Angriffe streut

Mit Barbarenwut im "normalen" Spiel wirst du einfach irgendwann anfangen zu weinen, weils ewig dauert und du jedes Monster einzeln totklopfen musst. Die Punkte hast du eh über...kannst also theoretisch einfach beides benutzen (was wohl am effektivesten wäre).
Es sei denn du willst aus irgendeinem Grund unbedingt nur Barbarenwut nutzen - dann mach das...sinnfrei ist's schon so ein kleines bisschen ^^

das heißt einfach Barbarenwut aufladen - das wirkt also auch auf normale/Wut-Angriffe hab ich das jetzt richtig raus gelesen? (also wirkt weiter bis die Kugel die da rund herum läuft weg ist?)
dann auf Wut wechseln (bzw einfach maustasten richtig belegen) und ein paar mal zu haun und iwann dann wahrscheinlich wieder zurück, damit BWut nicht aufhört oder? ^^

hab ich das richtig verstanden? (die einzige erfahrung mit Werwölfen ist mein Wolfbarb - und da sind die Skills ja beschränkt ^^)

wie einfach ist der eigentlich sf zu spielen? weil das obige Equip zwar mehr oder weniger vorhanden wäre - aber ja erst spät verfügbar ^^

und dass das Wiesel in UT nicht lange halten würde ist mir eh klar, aber da wird wohl der Eichbaumweise auch nicht länger durchhalten denk ich mal? *ggg*

dann nochmal zum Inventar:

Jalal (und nicht andy), da ressis, skills,... (ll und ias brauch ich ja nicht)
Ohrenkette, da TG den Angriff immer unterbricht wenn ich das richtig verstanden habe - also die Himmelsfaust oder so - wobei das einzig interessante da wohl dmg-red ist oder? (weil leech durch bw ja genug vorhanden sein sollte...) - oder gibts da dann nen besseren gürtel?
und stiefel WT am Besten oder eher Gores oder so für CB?

was wäre denn für immune zu empfehlen?
Banaras und Glimmerscherbe fallen mir grad ein - sind aber beide verdammt langsam... -.-

und ein letztes noch:
lohnt sich das 4/4/4/4/6er Cap oder reicht das 4/4/4/4/7er? denk ja schon - dann bräucht ich auch nur 30wpn-ias - sprich 2 Juwele
was sind denn da günstige Alternativen - weil 15/40er kann ich mir wohl kaum leisten ^^

doch noch was ^^
zahlen sich Shape-Skiller aus? *g*
sicher - pushen den schaden - aber sind da nicht vl maxdmg/ar-Charms besser?

Zuletzt bearbeitet:
Die Spielweise hast du so richtig verstanden; Barbarenwut läuft nebenher. Ergo einfach das auf die linke Maustaste legen, immer aufrecht erhalten, und mit rechts wüten (kannst auch umkehren, wenn du willst; ich machs so).

Selffound...nicht so gut. Du brauchst eine gute Waffe, unbedingt, außerdem wäre CB nicht schlecht, mit der Zweihandanforderung hast du immer Resiprobleme und der AR ist auch eine stete Baustelle. Es geht schon irgendwie, aber Spaß kann ich dir nicht prophezeien.

Geister in UT haben keine große Lebenserwartung, da würd ich grundsätzlich ohne planen und nicht dran denken.

Besseren Gürtel als Ohrenkette zu finden wird schwierig, außer, es fehlen Resis; dann IK oder Credendum. Am besten wäre ein gutes Rare/Craft mit Resis etc. ...schau mal in den überarbeiteten Guide, da stehen die Gürtel so drin, wie ich sie atm sehe. Die Stiefelfrage hätte der Guide aber auch schon in der alten Form auf jeden Fall beantworten sollen.

Immunenlösungen - am besten ist der Akt 2er mit Schnitters. Wenn du den nicht hast, ist Glimmer nicht übel, aber könnte am Geschick scheitern. Banane ist immer gut, Höllenplage mit zwei Shaels find ich auch süß.

7 Frames oder 6 beim letzten Schlag ist völlig irrelevant. Günstige Alternativen zu 15/40ern wären...15/20er oder so? Schau halt, was du als @ bekommen kannst.

Zu Zaubern steht wirklich genug im Guide, lies den Abschnitt.

Simon

ok vielen Dank!
so - dann wars das erstmal ^^

Zurück
Oben