• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absegnung/Zerfetzten meines Gifters

Anhor

Well-known member
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
1.729
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Krypta-Bewohner.
Mein erster Char auf dem Realm war ein Gifter (wenn man ihn denn so nennen kann) und es war langsam mal Zeit wieder einen zu spielen.

Skillung ist klar:

Nova + Boni max, LR auf 16 mit Items, Ki-Flüche mag ich nicht. Dann noch nen bischen CE; für die blöden Immunen und nen paar Revives. Das passt schon so.
Aber die blöden Items...das krieselt es wieder.

Helm: Halre aus Mangel an Alternativen. Auch wenns extrem hässlich ist. Nen Reif wird gesucht !
Waffe: nen sehr nettes Deathweb...denke das sollte feststehen.
Amu: Maras denke ich. Auch wenns nen schlechtes wird.
Schild + Gürtel + Gloves: To Kombi ist geplant.
Stiefel: Joar....hatte an tripple Res Boots mit fr/w gedacht...Uniques fand ich nicht überzeugend.
Ringe: Meine Skillringe sind alle in NL...der Char aber in Ladder...bis zum Reset muss er sich wohl oder übel mit Rares begnügen...was was soll ich nehmen? Bringt ja alles nichts...Auf Stats kann ich schlecht setzten...die fehlen dann mit den Sojs wieder. ---> bloße Mana/Life Ringe???
Rüstung: Nen mittelgutes Brambel könnte ich meiner Sniper in Nl stibitzen. Ne Schande, dass die das nur zum ancasten nimmt. Aber in Ladder hab ich an ne Rüstung mit 4* Rbfs gedacht...sind günstig...aber Leben sieht so blöd aus (rot)...bleibt wohl nur ne cleane Rüstung :D

Torch ist natürlich auch drin. Anni nicht. Vll später in NL.


So denke das war alles...Meinungen sind gerne gesehen.
mfg Anhor
 
schuhe magst du dir mal nat boots angucken :)
sind imho nicht schlecht fürn anfang, mein alter gifter hatte die auch ^^

wie hoch war der % der bramble nochmal?
imho finde ich bramble aufm nec schon bissl besser, weil man nicht immune mit deathweb, to combi und lr, mögliche facettensocklungen wirklich genug res abzieht, da ist der dmg der bramble mehr wert. selbst bei entimmunisierten steht man schon nicht schlecht da ;)
also wenn die bramble nicht zu low ist ( shame on me, müsste es ja eigentlich wissen ^^) , dann lohnt sich nacher der umstieg. jetzt erstmal die rbf rüssi, wenn du die rbfs rumliegen hast, logo.

ringe haust noch reslücken weg und fertsch
 
Ringe Res oder Manaringe, Stiefel rare Res wenn vorhanden, ansonsten Einzelres ausgleichen oder Seidenweberei bei Manaproblemen.

Amu Maras raus und +3 G&K rein - definitiv besser wenn man keine Skelette mitnimmt.

Was planst als Söldner? Ohne Skelette bin ich immer ein Fan von Beter mit Insight, womit dann auch sämtliche Manastats auf Items hinfällig werden. Sollte dann aber mindestens noch gulli, besser zusätzlich noch Duress tragen für die Bosse.
 
Bramble ist bei 39%...wird auch nach dem Reset aufjedenfall auf dem Veno benutzt.
Nat boots haben 10% mehr fr/w dafür ne Res weniger und generell nur bis 25 Res...ich glaub ich bleib bei triplle Res boots.

Noch kann ich Reslücken über Ringe stopfen, aber spätestens nach dem Reset fehlts dann an der Stelle.

Merc wollt ich nen Machter mit eth upped Hone, Verrat/Duress und Guili nehmen.
Mal gucken wie das mit den Res aussieht...falls genug vorhanden nehm ich das +3 P&B.

Seidenweberei trotz DW? hm..mal gucken. Nen Pot ab und zu ist kein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
seidenweberei is total unnütz auf nem veno mit dw, genauso wie nen beter.

a) spamt man keine 3 mio novas /sec und daher kriegt man genug wieder rein
b) sollte man nicht 24/7 sich treffen lassen, das maek bringt da genug wieder rein

macht beter und insight beides sinnlos ;)

wenn du passende boots schon hast, okay, dann nimm die. bei mir haben die nats damals gereicht für 75all @ hell, da habsch die 10 frw mehr lieber mitgenommen ;)
zum übergang taugen die auf jedenfall

und 3pb amu ist jetzt auch nicht so überlegen. joa 1 skill, dafür verliert man auf die flüche und reviews und man muss sich weniger sorgen um die res machen, was bei nem bramble build manchmal nen problem werden kann.
 
sry for spam aber was bitte ist dw ? :confused:
hab mir die stiefel angeschaut aber nichts dergleichen gefunden ...
 
Das ist doch kein Spam^^

Das hier ist DW/Deathweb
Meins hat 8 Leak und 12 Maek...da sieht Seidenweberei halt recht alt gegen aus bzw wird unnütz.
 
Ich würd das TO-Set voll nehmen.
Bramble muß schon gut sein, um das zu schlagen, und Du hast helt nen massiven Sicherheitsbonus.
Meine Gifter tragen das Set, Death's Web, dazu Waterwalks (irgendwie haben die die immer unterwegs irgendwo gefunden).
Man hat dazu noch die Feuerskills des Sets gehen immune - wobei der ladderige gegen immune nen Kingslayer nutzt.
Gibt immer welche, die sich nicht entimmunisieren lassen
 
to set ist zweifellos gut, aber jetzt kommt mir bitte nicht mit diesem scheiss, "billigere" sachen in den himmel zu loben, nur weil sie billig sind.

full to bringt mir was? mehr res , 3 skills und ne brauchbare fw....

die 3 skills verkümmern zu nem witz gegen 39er bramble ( die in nl so oder so ja bei anhor liegt), res kriegt man so auch auf gutes lvl ( normal braucht man nichtmal maxres :rolleyes:), mal davon abgesehen, dass ich übern helm nochmal 2-3 holen kann ohne full to und fw is nen schwaches argument imho, wenn ich mir den merc und die ce angucke, da verkommt fw zu ner spielerei.

wie gesagt. to is nice für nen gifter, habe selber einen mit 10k nova, aber wenn ich das bessere eq habe , dann nimmt man das auch!
 
Bin auch eher ein Fan der Kombo anstatt von TO-Full.

@Mana:
Also mein Veno braucht ordentlich Mana. LR/PN/CE schluckt schon ordentlich. Zudem spiele ich ziemlich "hektisch" mit dem Gifter und caste auch mal ab und an eine Nova extra, wenn ich ein Monster nicht erwischt habe.
Zudem sollte man die Lebensregeneration von einem einsichtbeter nicht unterschätzen. Ist man "trinkfaul" (so wie ich - sterbe immer mit vollem Gürtel), dann ist das extrem bequem. Man braucht wirklich nur noch Regtränke, wenn man kurz vor dem Exitus steht.
Seidenweberei halte ich für eine gute Ergänzung zu DW, sollte man keine Resistenzprobleme und keinen Einsichtmerc haben.
 
Hm neeee. Full To kommt mir nicht in die Tüte...das sieht so....noch schlimmer als Harle !^^
Außerdem verlier ich zuviel Schaden.

Aber danke für die ganzen Meinungen. Denke ich weiß jetzt, was ich verwenden werde.
Gute Nacht zusammen !
 
>>> Hm neeee. Full To kommt mir nicht in die Tüte...das sieht so....noch schlimmer als Harle !^^ <<<

Ähm,nein,auch wenn ich weiss wie dus gemeint hast^^

Ein Irrlichtprotektor vs. Blitzdam könnte noch nützlich sein,
dürfte ausser Fanas/Puppen noch das gefährlichste sein
für dich(Champs/Flüche wirken nicht).

MfGg Marco
 
Zurück
Oben