Nos
Ex-Staffmember
Hallöchen.
Hab geplant, mir demnächst einen Avenger zu bauen und wollte mal fragen, was ihr davon haltet.
Skills:
20 Rache
25 Conv (Mit + Skills)
Hs mit Skills 16
Rest in Widerstand gegen Feuer / Blitz primär, danach Cold
Stats:
Nun, Str überstatten oder nicht? Dachte eigentlich an Vita Build, also Dex für Mb, Str für Equip und Rest Vita
Ausrüstungen:
Death Ettin
Forti
Zaka
Nun, bei Helmen bin ich unschlüssig. Hätte Harle, Nightwings, CoA. CoA aber nur ein Sockel. Würde zu Harle tendieren.
Highlords
Raven
Duallutscher
LoH oder Blutfaust
WTs
Nossis / Ohrenkette
Torch
Anni
Eventuell Offensive Skiller, um mehr Punkte für die Bonis zu haben, mal schauen
Mit Nossis und Highlords hätte ich 13 fpa / 1,92 Angriffe pro Sek. Mit einer Ias Sockelung 12 fpa / 2,08 Angriffe. Reicht das schon aus? Sonst nossis raus, und eine zweite Ias sockelung für 50 ias und 11 fpa
Lg
Hab geplant, mir demnächst einen Avenger zu bauen und wollte mal fragen, was ihr davon haltet.
Skills:
20 Rache
25 Conv (Mit + Skills)
Hs mit Skills 16
Rest in Widerstand gegen Feuer / Blitz primär, danach Cold
Stats:
Nun, Str überstatten oder nicht? Dachte eigentlich an Vita Build, also Dex für Mb, Str für Equip und Rest Vita
Ausrüstungen:
Death Ettin
Forti
Zaka
Nun, bei Helmen bin ich unschlüssig. Hätte Harle, Nightwings, CoA. CoA aber nur ein Sockel. Würde zu Harle tendieren.
Highlords
Raven
Duallutscher
LoH oder Blutfaust
WTs
Nossis / Ohrenkette
Torch
Anni
Eventuell Offensive Skiller, um mehr Punkte für die Bonis zu haben, mal schauen
Mit Nossis und Highlords hätte ich 13 fpa / 1,92 Angriffe pro Sek. Mit einer Ias Sockelung 12 fpa / 2,08 Angriffe. Reicht das schon aus? Sonst nossis raus, und eine zweite Ias sockelung für 50 ias und 11 fpa
Lg
Zuletzt bearbeitet: