• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absichtlicher Gamecrash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HKFreak

New member
Registriert
14 März 2001
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
gibt anscheindend ne möglichkeit, das game absichtlich crashen zu lassen.

grad wieder mit ansage vom nem char 'xy' passiert. hab mich schon gewundert, ob mit meiner installation was nicht stimmt, is jetzt schon ein mal zu oft passiert...

hat jemand ähnliche erfahrungen gamacht? wenn ja, was tun? mail an blizz??
 
Ja, die Games crashen zu oft, als dass das nicht absichtlich ist.
Grundsätzlich: Nachts ist weniger los, die Duper schlafen.
Insofern, entweder Nachts zocken, sich das ganze Tags über antun oder... Alt+F4 :p
Blizzard wird da nicht sonderlich viel machen können schätze ich, werden wohl kaum noch nen' Patch rausbringen ^^

Btw: Nach 2-3 Monaten sollte sich das auch erledigt haben.
 
Gibt bereits hier einen ausführlichen Thread, der sich mit den Ursachen befasst.

Ich gehe aber schwer davon aus, das es NICHT einige Monate dauern wird, bis das wieder in die Bahnen kommt.

€: unter mir :p :p :p

Nein, ehrlich, die User sind überall derart am ragen - das wird schneller gehen ... *blind vertrau*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben