• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absolute, prozentuale und levelabhängige Boni

Dansard

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mir ist bekannt, dass sich absolute Boni auf Leben z.B. mit prozentualen von Bo oder Oak verrechnen. Mit Vitalität oder Leben/Level dagegen nicht.
Meine Frage bezieht ishcnun auf andere Attribute. Wie sieht es zum Beispiel mit Mana aus? Wizzy gibt zum Beispiel +2 Mana/Level und 10% auf das maximale Mana. Erhöht sich das Mana eines 90er Chars, der 100 Mana ohne Wizzy hat nun um 190 (90*2+100*0,1) oder um 208 (90*2+[100+90*2]*0,1)? Soll heißen, wird das Mana pro Level mit dem Prozentualen Bonus verrechnet? We sieht es mit Punkten in Energie aus?
Selbiges bezieht sich auch auf AR/Lvl. Die angelics geben auf lvl 90 2160AR. Werden diese 2160 mit den prozentualen Boni von Fertigkeiten wie Opfer oder Eifer verrechnet oder werden die 2160 nur am ende draufgeklatscht? Und wie sieht es da mit Dexboni durch Ausrüstung aus?

Ich hoffe, jemand klärt mich auf.

:hy:

Dansard schrieb:
Ich hoffe, jemand klärt mich auf.

Also es gibt blumen und es gibt bienen... :D

b2t:
bei sochlen fragen einfach in den faqtoids die entsprechende formel raussuchen und freuen :clown:

mfg
Vieh

Zurück
Oben