• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

absorb items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcmahoon

Member
Punkte Reaktionen
12
hallo. ich wollte mal fragen welche items alles absorb bringen... mir fallen da

Griswolds Heldenmut
Zwergenstern
Rabenfrost
Irrlichtprojektor
Die aufgehende Sonne
donnergotts

ein. gibt es ncoh welche?

hoffe auf schnelle antwort

mfg mc

äähhmm dieser eine gürtel mit 3 zu blizzard weiß grad den namen nimmer-.-

mir sind grad ganz viele eingefallen, die hab ich alle mal eben hier aufgeschrieben :clown:

mfg

danke für den link....

e.:was heisen die zahlen eigentlich

15 heist 15 schaden werden absorbiert und 15% heist 15% des erlittenen schaden werden absorbiert oder wie?

15 heist 15 schaden werden absorbiert und 15% heist 15% des erlittenen schaden werden absorbiert oder wie?
ganz genau. absolutes absorb ist umbegrenzt, prozentuelles ist bei 40% begrenzt. falls du beides auf der ausrüstung hast, wirkt zuerst prozentuell, dann absolut.

mfg

Bitte schau doch beim nächsten Mal einmal in die FAQ im Wegweiser, dort ist das ausführlich erklärt. :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben