Faststar
Guest
Wie die beiden funktionieren ist klar. mich würde interresieren in welcher reihenfolge sie in die Schadenswirkung eingehen
zb 10000 schaden gesammt
res 75%
absorb 25%
zb 10000 schaden gesammt
res 75%
absorb 25%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ewron schrieb:Bei dieser Reihenfolge ist allerdings zu beachten, dass bei prozentualer Absorption vorher eine Reduktion des Elementarschadens stattfindet.
AuroraBorealis schrieb:Welche Reduktion meinst du denn da? Es gibt doch nur reduzierter Magieschaden, oder? Und der ist ja in der Liste schon drin. Aber vielleicht versteh ich dich ja falsch.
[...]
AuroraBorealis schrieb:AHA! Dann ist die obige Rechnung vermutlich Blödsinn. Aber gut zu wissen. Ich dachte immer, die Synergie Telekinese wirkt wie...
memory rohlinge lassen sich nicht shoppen, die sind dann magisch und eignen sich nicht mehr für memory. finden kann man sie, dauert halt eine weile.snonzen schrieb:wobei es noch eine bessere alternative gibt:
ein +2sorc, +3es einhandstab ist recht selten, nicht so selten, sogar shop-bar ist ein 4-sockel 2-hand-stab mit +3 es (und evtl noch tollen sachen, wie ench oder rüstungen) in den machst du dann das runenwort "memory" und hast insgesamt +9 zu es auf diesem stab
optimaler gehts nich^^
gruß snonzen
Rechnerisch ja. Allerdings gibt es da mehrere Probleme:AuroraBorealis schrieb:Man kann aber wohl trotzdem DtgtM nehmen, um den Manaverlust weiter zu verringern, nicht wahr?