• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abspielen von HDTV-Filmen (.mkv) die Zweite

Brokenmind

Diablo-Veteran
Hallo allerseits ;)

Vor einiger Zeit hab ich schon mal nach zwei Sachen gefragt, eins davon hat sich mittlerweile erübrigt.

Problem: Lautstärke

Alle HDTV- oder BluRay-Rips, egal welches Format (mkv, avi), haben offenbar einen Sound-Bug. Mit dem Headset versteht man auf maximaler Lautstärke gerade mal was gesprochen wird, bei den Boxen muss man schon mehr als 2/3 aufdrehen.

Sofern zwei Sprachspuren dabei sind, ist Englisch sogar nur halb so laut wie Deutsch.

Weiß jemand, wo man "dateiintern" die Lautstärke "pushen" kann? Alle Soundausgaben auf allen Geräten sind auf Maximum, alle normalen Filme und Programme funktionieren lautstärkemäßig einwandfrei

MfG
Brokenmind

Brokenmind schrieb:
*24h-up*

Hat keiner 'ne Idee?

1. Hier wird nicht geupped, das macht man nur in den Trade-Foren. Wenn einer ne Idee hat wird er sie schon von sich geben.

2. Warum spielst Du die Filme nicht einfach vom Original-Datenträge ab?

Ich weiß, dass es kein 1h-up gibt... und auf der zweiten Seite nützt mir der Thread absolut nix

Ich habe die Filme nur als Matroska-Files vorliegen, okay? Es muss also irgendwie ohne Datenträger gehen...

Zurück
Oben