• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abstürze in Über-Tristram

openMfly

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hab leider schon öfter das Problem gehabt, dass ich in Über-Tristram aus dem Spiel fliege.

Zu dem Zeitpunkt, wenn das ganze passiert, bin ich mit 2 Chars im Spiel. Einer davon in Tristram. Der andere ist untätig.

Dann fliegen beide raus.
Allerdings konnte ich das Spiel bisher immer wieder joinen. Wenn auch einmal erst ca eine Minute später (vorher kam game existiert nicht).

Liegt das ganze nur an der Torch des Tristram Smiters?
Oder an meiner I-Net Verbindung?
Immerhin fliegen beide Chars raus.

Hab DSL und nen ziemlich guten Lap Top.

Irgendwelche Erfahrungen und Tipps für mich?

also eigentlich müsste es an der torch liegen
mein tipp: das game 5min laufen lassen, sodass es auf jeden fall existiert. dann kannst du auch eigentlich rejoinen, falls du rausfliegst...

Im Kampf gegen Diablo auf jeden Fall die Torch rausnehmen. Wenn die ganzen Giftfürsten ihre Infernos einsetzen während gerade ein Feuersturm aktiv ist (oder zwei, Diablo kann den ja auch), wird man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit im Channel wiederfinden.

Grundsätzlich macht sich ein UT-Char ohne Torch aber besser, damit man die Beute auch aufheben kann ;)

Wenn ich alleine in UT war, ist mir das game noch nie gecrasht, trotz torch

Aber ich nehm immer den 2. char raus und gebe Game namen und pw ein, sodass ich schnell rein kann falls es crasht.

Hilft dir vllt

mfg Ich

Hallo erstmal,

mach einfach den Torch raus und dann ist das Problem zu 95% gelöst, die restlichen 5% wirst wenn du fliegst nenn laggy Server haben.

Das du fliegst liegt daran das der Server meint es sind zuviele effekte im Game.
Früher gabs nenn Public dupe der auf laggs durch zuviele Effekte gewartet hat, deshalb sollte man zuviele Effekte vermeiden.

Mfg und thx

Die Vorposter haben es ja schon alle gesagt. Die Torch sollte raus in UT. Ich skille, statte und richte mich beim Eq immer so ein das ich ohne Torch spiele beim UT-Char, denn das ist wie schon gesagt wurde a) für die Stabilität des games wichtig und b) kann man den drop dann halt auch einfach aufnehmen.

Hatte das kürzlich auch, dass ich eine sehr gute pala Torch fand und sie dann drin gelassen hatte bei den folgenden runs und das game ist in 2 von 3 runs jeweils einmal gecrasht(konnte aber rejoinen) Also: Torch raus!

Zurück
Oben