• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abstürze bei 2. Dia-key auf selben Rechner

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
:hy:

Also ich hab in der Oracle VM Virtual Box ein US Betriebs-
system drauf , irgendeine Win XP awesome edition. Und
dort nen zweiten Diakey drauf.

Ich hab nun das Problem, dass wenn ich mit dem zweiten
aktiv spiele, ich immer öfters ne Fehlermeldung bekomme
und aus dem Spiel fliege.

Fehlermeldung:

Halt
Expression: unrecoverable internal error 6fe24e8c

glaube es sind immer die selben Zahlen.
Wenn ich hingegen den nur im SPiel stehen lasse, zum
mulen zB. dann passiert nix und alles funzt.

Andere Frage: Weiß jmd wie ich Dia in der Box auf Vollbild
bekomme? Wenn ich die Box auf Vollbild setze ist es außen
rum schwarz und Dia bleibt im Fenstermodus.

danke schonmal

mfg

Starte mal den Grafiktest in der VM. Hatte so nen ähnliches Problem auch mit Wine und nach dem Grafiktest hat sich das nun erledigt :)

Glaube nicht, dass du mit der VBox nen Vollbild hinbekommst, weil die eben sagt "Ich bin 800x600 groß" und dann wird das darauf skaliert.

Starte mal den Grafiktest in der VM. Hatte so nen ähnliches Problem auch mit Wine und nach dem Grafiktest hat sich das nun erledigt

Gesagt getan!
Nur bei "Beim Grafiktest wird jetzt DirectDraw getestet"
kommt er nicht weiter, läuft immer noch passiert nix.

Glaube nicht, dass du mit der VBox nen Vollbild hinbekommst, weil die eben sagt "Ich bin 800x600 groß" und dann wird das darauf skaliert

schade aber damit kann ich leben.

Zurück
Oben