• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Acc gelöscht, Fehlermeldung?

Alpharius

New member
Registriert
11 Dezember 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also ich gerade bei D2 online gehen wollte, begrüßte mich folgende Nachricht.

"Login-Fehler:
Dieser Account existiert nicht. Falls sie über 90 Tage mit diesem Account nicht aktiv wählen..."

Ich bin da jetzt ziemlich ratlos was ich machen soll, da ich erst gestern das letzte Mal online war. Gibt es gerade im Battlenet irgendwelche Probleme oder ist das nur bei mir und wie ist das denn bitte passiert?

Edit: Mein Spielacc sowie mein Muleacc existieren angeblich beide nicht mehr
 
Hast du den namen richtig eingegeben?
ansonsten muesste ja der letzte account mit dem du gestern im bnet gewesen bist noch in dem eingabefeld stehen.

MfG McMc
 
Jo das ist alles richting eingegeben. Wie gesagt der Muleacc und ich hab grad gesehen auch mein Tradeacc für dieses Forum sind nicht mehr da.
 
Check mal ob du den Europe-Gateway ausgewählt hast, oder einen anderen.
 
@Mean
Danke für den Tipp, geht wieder. Ich war auf Gateway Asia wie auch immer ich das gemacht habe, ohne es zu bemerken. Besten dank noch mal.
 
Zurück
Oben