• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Acc gelöscht??

LuNa* <3

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutzzz!!

Ka ob ich in dem Teil des Forums hier für die Frage richtig bin, falls net...sorry!!!

War schon ewig nicht mehr hier.....aber dachte die Frage passt gut hier rein....voll Anfängerstyle :D

Und zwar hab ich nach langer Zeit mal wieder mein Game installiert um bissl zu zocken....aber die sagen mir dass mein Acc nicht mehr existiert.... Löschen die tatsächlich nen ganzen Account wenn man ne Zeit nicht mehr online war??? Hab ich ja in bei anderen Games noch nie erlebt ey :( Find ich mal echt extrem Kaqqe......

Und noch ne andere Frage.....falls ich mein Acc-Name vergessen habe.....WO zur Hölle kann ich den erfragen?? Es geht immer nur PW oder E-Mail.....wow....bringt mich aber nicht weiter wenn ich meinen Accountnamen vergessen habe :/

Pls help!!!

THX!!!! MFG

Accounts werden gelöscht, wenn man sich 90Tage lang nicht einloggt. Das steht so in einem Hinweis, den man jedes Mal vor die Nase gehalten bekommt, wenn man einen neuen Account anlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man....ja ka....ich war sicher 2 Jahre nicht mehr online in dem Game....u sowas les ich mir meist nicht durch.....

Find ich trotzdem krass.....kenn das sonst nirgends dass einfach iwann alles weg is...außer die Server werden abgeschalten weil das Spiel nicht mehr supported wird.....da sind Stunden von Sammlerschweiß gelaufen und alles dahin und für umsonst.....:(

Naja....trotzdem thx for Info!!!

Mach dir nichts draus. Da Charaktere ja nach spätestens sechzig Tagen ablaufen, könnte es auch sein, dass allein dadurch alles weg ist, weil sich jemand anderes Helden mit deinen Namen erstellt hat.

Außerdem musst du auch bedenken, dass dieses Spiel schon zehn Jahre alt ist und die Server ebenso alt sein werden. Da man ja ungezwungen soviele Accounts erstellen konnte, wie man wollte, musste man dem entgegen wirken. Sonst hätten einfache Bots ganz leicht das gesammte Battle.net lahm legen können.

Zurück
Oben