• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Acc hacker

• Ersteller Ersteller TheGrabber
  • Erstellt am Erstellt am

TheGrabber

Guest
Hi!
Mir hat wer gedroht das er meinen acc hacken will!
Da wollte ich fragen ob man sich mit nem tool oder sowas schützen kann davor!
Hab auch screenshot gemacht als er mir das geschrieben hat daher habe ich nen beweiß^^
würde mich auf schnelle antwort freuen.
mfg thegrabber

Hi

Den Acc "hacken" ist so gut wie unmöglich. Dazu müsste man die Blizzard Server manipulieren und die sind besser geschützt als Fort Knox :clown:

Die einzige Möglichkeit, an deinen Acc zu kommen, besteht darin, dass man dein PW knackt. Das geht aber nur durch den /dnd Trick (oft wird gesagt, man will deine statistik sehen, nicht drauf reinfallen, denn damit gibts du ihm dein PW!!) oder aber weil dein PW zu einfach ist (alà "123" oder "lol")

Nur durch den /dnd Trick ist es möglich, dass der andere an deinen Acc kommt. Wenn also wer fragt, wie deine Statistik ist und meint, gib mal deinen Acc und /dnd ein, dann verlasse am besten das Game, am besten mit ein paar schönen unfreundlichen Worten.

Du siehst also: Wenn dein PW sicher ist und du nicht auf den Trick reinfällst, ist alles ok ;)

//BodyHermann: Achso, ja. Das hatte ich vergessen zu erwähnen, der Ersteller hatte nur nach dem Hacken von Accs gefragt. Natprlich gibt es noch andere Betrugsmöglichkeiten, wie zum Beispiel den Keylogger, der weiter unten erwähnt wird :read:

Lies dir dazu bitte noch die Hack FAQ durch, damit du weisst, dass man sich nicht nur vor /dnd in Acht nehmen sollte

MfG

Horseback hat Recht: ACCs hackt man nicht mal eben so. Es gibt für einen Angreifer im Prinzip 3 Möglichkeiten:

1.) das PW erraten. Schutz: gutes PW, dann kann er sich dumm und dämlich raten.

2a.) das PW bekommen mittels Keylogger oder reiner Beobachtung: Es ist auch schon vorgekommen, dass der große Bruder/Freund etc. einen Keylogger auf dem Rechner installiert und so an das PW kommt. Schutz: Rechner sauber halten, PW-Schutz beim Hochfahren, regelmäßiger Scan auf Sypware mit verschiedenen Programmen.

2b.) PW wird von einem aktiven Trojaner/Spionagesoftware über das Internet versendet. Schutz: Rechner sauber halten, auf gar keinen Fall Hacks oder zweifelhafte Tools probieren, regelmäßige Scans.

3.) Du fällst auf einen dummen Trick wie den DND-Trick rein. Dagegen hilft gesunder Menschenverstand :)

Wenn du das alles so handelst, hackt niemand dein PW...und die Leute, die damit drohen schon gar nicht :D

MfG

Bei mir ist vorkurzen zeit gehackt

2a.) das PW bekommen mittels Keylogger oder reiner Beobachtung: Es ist auch schon vorgekommen, dass der große Bruder/Freund etc. einen Keylogger auf dem Rechner installiert und so an das PW kommt. Schutz: Rechner sauber halten, PW-Schutz beim Hochfahren, regelmäßiger Scan auf Sypware mit verschiedenen Programmen.

der clan ich vor kuz eingetritten habe.

der KoH das ist nur ein verachtet.

Hö? Kannst mal richtig schreiben?
Hast du dir irgendetwas runtergeladen?
Auf jeder Dupeseite sind Keylogger drauf.
Bzw Cheatseite

MfG Sony

Zurück
Oben