• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Acc konvertieren - hab email vergessen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Integer2

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Mein haupt Acc Integer wollte ich auch konvertieren nur da ich in der ARbeit hocke, hab ich einfach das Geschlecht angegeben und weiter gedrückt.

Das letzte mal war ich 2008 online und da war wohl eine andere email angegeben. Beim erneuten Versuchen sich einzuloggen kommt nun nur noch die Melddung das der acc bereits konvertiert wurde.

Gibts da noch eien Möglichkeit die Prozedur zu wiederholen?? oder gibt es da jetzt keinen support!?

Ich hoff das sich da jemand schnell meldet, das man nichtmal das Trade Forum besuchen kann find ich irgendwie lächerlich, es ist ja schließlich nur ein Spiel :D.. hier geht es nicht um Geld oO

der support ist momentan absolut überlastet mit anfragen von usern, die nicht wie aufgefordert eine aktuelle email angegeben haben.
das kann also schon eine weile dauern.

und "hier geht es nicht um geld" - öhm, was glaubst du wovon unsere technik und die lizenzen bezahlt werden? mit keksen?

close, da der support da ran muß, wir können solche einzelfälle nicht fixen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben