• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Acc Namen vergessen

• Ersteller Ersteller Ultima_Ratio
  • Erstellt am Erstellt am

Ultima_Ratio

Guest
Moin !

Und zwar hab ich folgendes Prob, nach ner lägeren Pause wollte ich wieder mit Dia anfangen, jetzt hab nur meinen Acc Namen meines Mainaccs vergessen. Hatte den Ordner *Europe* extra gesichert. Aber nun stehen da ja nur die Chars drin mit denen ich mich eingeloggt habe und nicht der acc Name. Gibt es irgendeine Möglichkeit an den Namen wieder ranzukommen über diesen Ordner ? oder sonst eine Möglichkeit ? Also von den Spielern die mich auf F-liste hatten spielt keiner mehr und Registrations email hab ich auch nicht mehr gefunden. Könnte man da vielleicht bei Blizz anfragen ob die sagen könnten auf welchem Acc der Char ist ?
Oder kann man das Ingame anzeigen lassen irgendwie ? Bin total verzweifelt :cry:
Hoffe jemand könnte mir eine Lösung sagen. ;)

Edit: Hat sich erledigt, Acc exestiert nicht mehr, da ich Chars mit den gleichen Namen erstellen konnte :/

Doch, der Acc. existiert noch, sorry. Accounts werden nur extrem sporadisch gelöscht.

Das Du neue Chars mit gleichem Namen erstellen konntest heisst nichts weiter, als das die Chars auf dem "toten" Account abgelaufen sind.

Abgelaufene Chars gibt es aber nicht mehr, es sei denn... jemand erstellt nach dem Ablaufen diese eben neu.

Soweit das :D und Glückwunsch zum Self-Delete.

Andererseist gibt es keine (reale) Möglichkeit den vergessenen Accountnamen herauszufinden.

wenn du beim erstellen des accs eine email-adresse angegeben hast (was man immer machen sollte), dann shau mal nach, ob du die bestätigungsmail von blizzard noch hast.

Ahoi...

- ist noch jmnd aus Deiner alten F-List aktiv zu dem Du Kontakt hast/herstellen könntest? -> Problem gelöst wenn Du da noch in der Liste bist

:hy: IceHST

[edit] Moep, simmt @ NAI, steht ja oben :rolleyes: Das kommt davon wenn man fix helfen will und dabei schnell "aus der Hüfte schiesst" ;)

Ultima_Ratio schrieb:
Also von den Spielern die mich auf F-liste hatten spielt keiner mehr und Registrations email hab ich auch nicht mehr gefunden.

da haben wir wohl beide den ersten post nicht aufmerksam genug gelesen :(

Zurück
Oben