• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ACC plötzlich gelöscht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D8rkst8lker

New member
Registriert
1 Dezember 2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich mal wieder, meine Probleme werden einfach nicht weniger, sondern eher immer mehr.

Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe gerade eine Runde Diablo 2 LoD gespielt, plötlich fliege ich vom Server und komme nicht mehr ins b.net rein, nach längerer Zeit des Wartens, konnte ich mich doch wieder anmelden aber nun kommt die Meldung das ich 90 Tage nicht online war und deshalb mein ACC nicht mehr existiere und ich einen neuen erstellen muss.

Ehm aber wie kommt das ? ich habe doch noch vor wenigen Minuten gespielt und plötzlich soll er weg sein ?

Bitte euch wieder mal um Hilfe, danke.

mfg Steve
 
schau mal bitte ob du auf dem richtigen realm bist.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, daß der Acc von jetzt auf gleich gelöscht ist.

Ich würde mal das ganze Programm runterspulen:

- bncache.dat löschen
- im Save Ordner das Europe Verzeichnis löschen
- Router neustarten (neue IP holen)
- Computer neustarten
- überprüfen ob du auf den Europe Realm connectest
- überprüfen ob der Acc-Name absolut richtig geschrieben ist
 
Hallo Leute.

Vielen Dank für eure Antwort und ja ich war auf nen falschen Server.

mfg steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben