• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Acc vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pulvertoastman2

Mitglied
Hiho

ich habe nach langere Mulerei nun wohl einen Muleaccount vergessen^^ der ist auch nicht registriert weil ich das eigentlich nie mache.

Im save Ordner befinden sich jedoch die Namen der Chars. Gibt es jetzt eine Möglichkeit nun daruas die Accountdaten zu bekommen, also nur den Namen? PW weiss selber.

Wäre echt hilfreich falls einer da was weiss.

€: habe das nun auch mal mit dem /whois-Befehl versucht aber der sagt mir fällt aus wegen is nich, weil ja nich eingeloggt...

Wenn man einen neuen Account erstellt dann kann man den auf eine email-Addresse registrieren.
Da ich mir sont immer meine 2 Muleaccs merken konnte habe ich hierbei darauf verzichtet. Das bedeutet ich habe einen Account erstellt den mit 3 Mulis befüllt und nun weiss ich nich mehr wie der Acc hieß.

Im Saveordner habe ich jedoch noch noch Dateien mit der Endung .map, .key und .ma0 und jeweils den Charnamen davor. Kann man die irgendwie auslesen?

Beim Acc erstellen muss doch generell eine E-Mail Adresse angegeben werden oder? o.O

edit: grad ausprobiert.. Sorry, habe einfach immer angenommen, das man auf Registrieren klicken muss, genau so wie man ABGs annehmen muss..^^

Denke aber auch, dass du außer gründlich nachdenken keine weitere Möglichkeit hast.. :(

jo, so ist es auch. keine email angegeben: erinnern oder ärgern. ne andre möglichkeit gibts nicht.

Also erinnern hat hingehauen :D ,nachdem ich dann alle schreibweisen von Juwel ausprobiert hatte...

Also werde ich dann mal schleunigst alle accs notieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben