• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account Chaos

openMfly

Banned
Morgen!

Hab da mal wieder eine Frage:

Durch das ganze Tauschen hab ich einige sogenannte trade-Accs erstellt.

Hab da allerdings etwas die Übersicht verloren.

Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, welche Accs alle auf meinen CD-Key registriert sind?

:hy:

Ein Account ist nicht auf einen CD-Key registriert... Wenn du einen Account erstellst, dann kannst du mit jedem gültigen CD-Key darauf zugreifen, er ist völlig unabhängig davon.

Mit fallen spontan nur zwei andere Möglichkeiten ein. Einmal, wenn du deine Accounts alle mit einer Email-Addresse registriert hast, dann bekommst du immer eine Mail zugeschickt. Du kannst ja mal schauen, ob du noch eine findest.

Ansonsten schau, mal in deinem save-Ordner, da stehe die Charakternamen deiner Online-Chars drin, vllt kannst du von den Charnamen auf die Accountnamen schließen.

Andere Möglichkeiten fallen mir nicht ein, eine Anfrage bei Blizzard wäre vllt noch möglich (wenn du die mit ner Email registriert hast), bezweifel aber, dass du ne vernünftige Antwort bekommst...

Mir fällt noch ne Möglichkeit ein, die allerdings sehr umständlich und unwahrschienlich ist.

Wenn du mit jedem Acc oder Char immer in einem Channel bist wo Bots rumstehen kannst du diese nach den Logs fragen und kommst so an deine Accs ran.

Allerdings sehr unwahrscheinlich ;)

Sind alle auf eine E-Mail registriert.
Save Ordner musste ich leider öffters löschen (WNA und co.).

Sonst keine Möglichkeit?
Also ne Mail an Blizzard mmit wenig Aussicht auf Erfolg?

Wenn die alle auf eine Mail-Adresse registriert wurden, dann hast du für jeden Acc eine Mail geschickt bekommen (natürlich nur den Namen des Accs, PW nat. nicht ;)).
Wenn du die entsprechenden Mails nicht mehr hast, dann sehe ich allerdings schwarz, ob eine Mail an Blizz da was nützt...

Und in Zukunft (gerade wenn du einige Accs hast) immer schön den Acc-Namen irgendwo (wo man es auch wiederfindet) aufschreiben. :p

Na gut...
Wieviele Accs können auf einem Key registriert werden?
Und nach wievielen Monaten werden inaktive Accs wieder gelöscht?

:hy:

Ein Account ist nicht auf einen CD-Key registriert... Wenn du einen Account erstellst, dann kannst du mit jedem gültigen CD-Key darauf zugreifen, er ist völlig unabhängig davon.

solange du genügend email addressen zur verfügung hast ;)
Chars sollten eig nach 90 tagen gelöscht werden (werden sie aber nicht immer)
Beim acc weiss ich das net :D

Na gut...
Wieviele Accs können auf einem Key registriert werden?

Afaik gibt es dafür keine Begrenzung.

Und nach wievielen Monaten werden inaktive Accs wieder gelöscht?

Bei Chars könnte ich es dir sagen, das wären 90 Tage, bei Accs bin ich mir nicht wirklich sicher wie lange der Zeitraum ist, bzw ob das überhaupt noch (gab ja ein paar Änderungen) gemacht wird.

Ok. Vielen Dank!

Also wenn die Acc Zahl unbegrenzt ist, muss ich mir ja keine Sorgen machen.

Bei Chars könnte ich es dir sagen, das wären 90 Tage, bei Accs bin ich mir nicht wirklich sicher wie lange der Zeitraum ist, bzw ob das überhaupt noch (gab ja ein paar Änderungen) gemacht wird.
Chars laufen nach 90 Tagen ab. Gelöscht werden sie nicht mehr. Wenn jemand anderes den selben Char Namen wählt, wird der char gelöscht, sonst ist er auch nach dem Ablauf wieder reaktivierbar. Habs gerade ausprobiert, mir waren alle chars min. einen Monat über Haltbarkeit abgelaufen. Gehen alle noch.

Ein Account von mir wurde 2008.11.11 gebannt.
Als ich im Juni 2009 versuchte darauf zuzugreifen kam immmer noch die Meldung daß der Account gebannt ist. Da hat er also noch existiert allerdings eben geflagt. Ich habe dann einen neuen Account mit eben diesem Account-Namen angelegt und das hat funktioniert. Es hat den Anschein, daß es mit den Accounts ähnlich gehandhabt wird wie mit den Chars.

mein alter acc der jetz ca 4 jahre alt sein dürfte, wenn nicht noch älter, wurde sommer 06 das letzte mal benutzt. als ich vor einiger zeit wieder angefangen habe, ging der acc mit dem gleichen pw immer noch
also selbst 3 jahre nach der letzten benutzung ging der acc noch

Zurück
Oben