• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

account deaktiviert?

eyeofjudgement

Ist öfter hier
ok,gerade dia gestartet und krieg diese meldung:

Aufgebaut werden

installation benutzte cd key deaktiviert.bitte mit blizzard support in verbindung setzen

bin ich gebannt worden?

steht da noch ne nummer hinter ?

generell, zur zeit ist eine bannwelle unterwegs (siehe comm-forum) evtl hats dich auch erwischt.

steht nichts dahinter,sieht auch aus als würde etwas der nachricht fehlen

edit:

ok,gerade mal ne mail an blizzard verfasst da der inhalt der message doch schon unterschiedlich zu denen im forum hier ist

Zuletzt bearbeitet:
Ja du bist gebannt worden. Diverse MHs und andere "Helferlein" werden grade gebannt. Ein Hoch auf Warden!

antwortmail bekommen,ich nehme an dieselbe wie jeder andere gebannte,30 tage abwarten,evtl gehts wieder,schauen wir mal

Hey,
ich war in Diablo 2 online, war kurz essen danach war ich im Main Menu wollte mich einloggen und dann kam das hier

Ihre Verbidnung zu dieser Welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt, versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen.

Wurde ich aus einem mir unbekannten grund Gebannt oder is der Realm einfach mal down?:(

Wenn die Verbindung nur eingeschränkt ist, heisst das deine IP oder Account ist für ne Weile gesperrt. So ca. halbe Stunde bis ganze normalerweise

Das passiert z.B. wenn man zu schnell accounts wechselt oder zu viele Spiele pro Stunde beim MFen macht und so. Das ist kein Ban.

Phew da bin ich aber erleichtert danke!

Ja ich hab vor dem Essen Mf-Runs gemacht und danach wild Gemuled.

Zurück
Oben