• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account gehackt- Was tun?

NeverDead

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi

hab jetzt seit ca 2Wochen wieder Diablo gespielt und hab mir ein ziemlich gutes EQ zusammengebaut für meine Zauberin. Als ich heute dann on gekommen bin, stand, nachdem ich PW eingegeben hab, da das mein Passwort nicht stimmt. Habs verdammt oft versucht alles klappt nicht. Wollte dann Passwort an die Email schicken lassen also ändern kam bis jetzt auch nichts.

Jetzt meine Frage:

Kann ich meinen Account irgendwie wieder zurückbekommen.

Kann ich mit dem CD Key nen neuen Account machen, ohne das der Key gebannt wird oder so??

Schonmal Danke =(

LG NeverDead

versuch mal zügigs die password-recovery ...

im startbildschirm: account einstellungen --> get new password
wenn du damals beim acc erstellen ne email angegeben hast
bekommt du ne mail mit nem neuen pw

und ja, man kann mehrere (soweit ich weis unbegrenzt) viele
accs auf einem key laufen haben

ok danke =)

immerhin muss ich mir kein neues game kaufen sondern muss nur nen neuen acc machen.

das "im startbildschirm: account einstellungen --> get new password" hab ich schon gemacht
funktioniert aber bis jetzt nicht
also habs heut mittag gemacht und bis jetzt noch nichts bekommen und hab die email ganz sicher angegebn

Bist du auf dem richtigen Realm eingeloggt? Also auf Euope und nicht Asien oder so?
Sondertasten sind auch aus, nicht das du da wirres Zeugs eingibst.

Gruss Silencer23

jo hab alles nochmal überprüft
funktioniert nichts
und email bekomm ich auch keine mit einem neuem passwort

nja hilft nichts muss ich wohl nochmal neu anfangen =(

Zurück
Oben