• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account geht nicht mehr, anderer schon

• Ersteller Ersteller Synthetic_Dark
  • Erstellt am Erstellt am

Synthetic_Dark

Guest
my.php

der account geht nicht mehr, diese fehlermeldung kommt und das spiel stürzt ab

mein anderer account dagegen funktioniert einwandfrei, konnte noch mit ihm spielen und alles

hat jemand eine erklärung dafür? Oo

komisch, also bei mir kommt die meldung auch manchmal aber das is unregelmäßig, dann klick ich auf ok und dann läufts wieder
schon neuinstallation von d2 probiert?? (obwohl ich eig nich glaub dass das das problem is weil du ja mit dem andren acc rein kommst)

nein, seit mir die cd im laufwerk zersprungen is halt ich ne neuinstallation für ausgeschlossen

glaub aber au net dass es daran liegt/dass das hilft

vllt sollte ich mal die charaktere im ordner löschen, gespeichert sind die ja alle noch online

okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich bin verwirrt

account nummer 3 funktioniert auch nicht mehr

und das obwohl ich seit gut 2 monaten mit dem nich mehr gespielt habe

acc 1 neue ladder, in letzter zeit viel benutzt : defekt
acc 2 : funktioniert
acc 3 lange nicht genutzt : defekt

ich erstell ma nen neuen oO

Synthetic_Dark schrieb:
nein, seit mir die cd im laufwerk zersprungen is halt ich ne neuinstallation für ausgeschlossen

Mit seinen Keys kann man das Spiel bei Blizzard runterladen.....

ich würde probieren die platte zu formatieren und das spiel neu kaufen und installieren xD
wenn es dann nicht geht liegts entweder an deiner hardware oder es ist schicksal :angel:

ich glaub ich muss die ganze geschichte nich verstehen oder so

aber der klassische neustart hat mal wieder geholfen, es geht wieder

dennoch

ich bin :confused:

Wenn ich sehe, was Du an offenen Programmen im Hintergrund am laufen hast und was sich noch alles in der Systray befindet, da ist es nicht verwunderlich, das sich Diablo, welches ja auch aktiv den Arbeitsspeicher mitnutzt, und das nicht gerade wenig, mal ne Auszeit gönnen will.
Muss aber nicht die Lösung des Problemes sein.
Hast Du ne Vollinstall gemacht und spielst mit der No CD Funktion vom 1.12 Patch ?
Oder per Imagesoftware ?
Letzteres kann Ursache dafür sein, das der Fehler ab und an mal auftritt.

Gruss Silencer23

funktioniert doch wieder, ich weiß nich warum, aber der neustart hat geholfen und das problem ist nicht mehr aufgetreten
außerdem spiel ich so seit gut nem jahr
im fenster und nebenher 2 chatprogramme mitsamt musik am laufen

is normalzustand^^

johnny12 schrieb:
ich würde probieren die platte zu formatieren und das spiel neu kaufen und installieren xD
wenn es dann nicht geht liegts entweder an deiner hardware oder es ist schicksal :angel:

irgendwie wundere ich mich immer über solche tipps : "platte formatieren"

anscheind sehen viele leute (sowas liesst man ja in allen möglichen foren als lösungsvorschlag) im erst diese massnahme als allheilmittel an, hat aber zu 98% gar nichts damit zu tun :)

gruß
andi

Zurück
Oben