• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account gelöscht

• Ersteller Ersteller Parsec02
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parsec02

Guest
Ich wusste nicht wohin das genau kommt also einfach verschieben wenns hier falsch ist..

okay.. zu meinem problem... mein battlenet-account wurde gelöscht:

tatsache ist das ich heute früh noch brav baal geknüppelt habe... und zwar per hand und keinem bott hinterher gerannt oder sonst irgendwas was blizzard nihct gefallen könnte

kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden kann damit der spaß wieder hergestellt werden kann???

danke im vorraus

inwiefern gelöscht ?
alles leer oder kannst du dich nimmer einloggen ?

Welche Nachricht bekommst du, wenn du versuchst, dich einzuklinken (am besten mit Bild)?

Dh es kommt die Fehlermeldung Acc existiert nicht oder so etwas in der Art? Vlt einfach noch mal neustarten und auf richtige Schreibweise achten. Hast du den Acc mit einer Email registriert?

okay.. kommando zurück

der fehler mit dem account ging auf meine kappe (falscher realm)

allerdings kommt beim europe-realm die fehlermeldung das keine verbindung mit dem battlenet hergestellt werden konnte... bei anderen realms komm ich soweit das ich accountnahme und passwort eingeben kann... bei europe nicht...

jegliche logs sagen mir aber auch das diablo nirgends blockiert wird...

Also direktes Account löschen, tut weder Blizzard noch kann man das selbst machen.

Mal Ausgeloggt und neu eingeloggt in deinen Account? Manchmal Zeigt das Bnet leeres Char Auswahl Menü an. Ist aber nurn Anzeige Fehler.

Geht das Passwort noch? Wenn es nicht mehr gehen sollte biste eventual auf einen Betrüger reingefallen der deinen Acc jetzt hat.

Ansonsten richtiges Realm? Mir mal passiert das ich ausversehen irgendwie das Realm geändert habe und Acc war dann klar nicht mehr da. Wieder auf Europe gestellt und es ging wieder.

Steht da was von Verbindung eingeschränkt im Char auswahl Menu?

Falls ja das geht von selbst weg.

Steht da eine Meldung ala

Ihr Account wurde geschlossen(Zahl) ?

Falls das da steht haste dich irgendwie strafbar gemacht im Bnet deinen Acc ist weg für immer. Key für 30 Tage gesperrt.

MfG

Kongo

€ ja du sollst nicht wärend des Post schreiben aufs Klo gehen -.-

Internetverbindung reseten, danach sollte das Problem beseitigt sein.

wenn du zu schnnel spiele aufgemacht hast, dann kann der acc schon mal ne zeitlang auf eis gelegt werden.
das kann irgendwas zwischen 1 tag bis 1 woche sein.
probiers entweder später nochmal oder warte bis morgen.

Mach dir da mal keine Sorgen;)

Das hat ich selber auch schon öfters,da hast du so ne Art "timeban" or whatever und kannst dich für ne Zeit lang nicht einloggen.Das dauert meist 24Stunden (zumindest hat's bei mir solange gedauert:D)
Danach sollte es aber wieder gehen,wobei das auch teilweise länger dauern kann.Hoffe konnte weiterhelfen

Mfg

Cyklon

warum warten? router neustarten, wenn man keine feste ip hat (das haben die wenigsten), dann geht's auch normal weiter, wobei ich im ersten spiel erstmal mindestens 3 minuten bleiben würde ;)

soo erstmal danke an alle damen, herren und aliens

ich hab zwar keine was ich gemacht hab... aber es geht wieder...

trotzdem danke

Und trotzdem hätte der Thread ins Hilfeforum gehört :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben