• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account geschlossen

Addi1983

Guest
Ich habe mir vieles durchgelesen aber nix passendes gefunden...

der account ist weg klar...

und zwar war das ein account von nem kumpel...
sein CD-Key wurde gesperrt wegen der modifizierten .dll

allerdings konnte ich bis gestern auf seinen account zugreifen und die Sachen retten...

nun wollte ich heute noch mehr sachen retten, aber, der [8] Ihr Account wurde geschlossen...

muss ich jetzt befürchten, dass mein CD-key und mein account auch flöten geht?

MfG

wenn dein system ok ist, dann passiert deinen accs auch nichts.

Wenn du nichts auf deinem PC hast, dann solltest du eigentlich auch nichts zu befürchten haben.
Ich denke, der Account wurde zeitversetzt gebannt, aber auf Grund der .dll Nutzung deines Kumpels.

:hy: Nai :kiss:

Nenene...ich bin clean...

aber was ist falls doch der Fall X eintritt...

habe gerade einen Trade laufen mit DL...
kann ich dann schreiben, aufgrund dieses Problems das der Trade leider nicht zustande kommen kann, ohne irgendwelche Probleme als Advanced Trader hier zu bekommen? Vielleicht ein bann wegen nicht erfüllung o.ä.

MfG

Sollte der Fall X eintreten, dann wird Dein Tradepartner mit Sicherheit auch Verständnis dafür haben.
Als Ausrede zwecks nichvorhandener Zahlungsmittel sollte das jedoch nicht gelten ;).

Gruss Silencer23

ne ne ne...

^^

ich biete etwas an und bekomme dafür was tolles...
thx to all

:hy:

Zurück
Oben