• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account komplett weg ?

• Ersteller Ersteller crystal1337
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crystal1337

Guest
Hallo erstmal ich habe da mal ne Frage....mein idiotischer Freund hat kurz vor der maphack-banwave ausprobiert-.-

Nun wollte ich wissen ,ob dass wenn sein cd key in ein paar tagen entbannt wird sein account auch noch da ist oder der auch für immer weg ist ?? Das ist sein erster ban mit dem key :autsch:

:hy:

Die Accounts bleiben geschlossen, nur die Keys sind nach 30 Tagen wieder frei... Zum nachlesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956030​

Zuletzt bearbeitet:
och man is das traurig jetzt darf ich wegen ihm neu anfangen ...vor allem da der anfang nich gerade so einfach für mich war...tragisch :(((

Tja,

letztendlich musst du dir doch den Schuh anziehen.
Auch wenn dein Kumpel oder der Hund oder der Nachbar den Blödsinn verbockt haben.

Wie und wann dein Account wieder zur Verfügung steht,
kannste ja weiter oben nachlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben