• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account Name vergessen

shibb

Neues Mitglied
Hey Leute. Ich hab ein Problem. Ich hab vor kurzem einen alten Muli wiedergefunden und habe mich eingeloggt.

Danach hab ich ne ganze Weile Pause gemacht und hab nu den Account Namen vergessen. :(
Ich weiss das Passwort noch und auch, durch die save im D2 Ordner, wie einigen meiner Chars heißen.
Wie gesagt nur den Acc Namen hab ich vergessen.

Nu meine Frage: Gibts ne Möglichkeit, z.B. durch einen Log oder eine Email an Blizzard diesen Acc Namen wiederzubekommen?
Wenn ja, wie????

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß shibb

hast du denn den acc auf eine email registriert? wenn ja, schau mal nach ob du die bestätigungsemail noch hast.
wenn nein: das ist dir hoffentlich eine lehre :p

du kannst versuchen, ob du vom blizzard-support eine auskunft bekommst. email schicken, nett und höflich fragen - manchmal gerät man an nen netten mitarbeiter, die einem auch ab und zu helfen :>

schon etwas älterer fred, aber trotzdem:

sollte das nicht auch durch den /whois befehl gehen? Die charnamen hat er ja noch.
oder geht der nur, wenn man den acc-namen weiß? benutz den befehl so selten^^

also meine idee nochmal: neuen account bastelt, dann /whois [name von nem muli] und dann mit dem gewonnenen acc-namen einloggen.

jetzt hab ich mich selber verwirrt :ugly:

gruß
krauth

€: mist, so schön ausgedacht. Aber danke für die info nai :)

Zuletzt bearbeitet:
whois funktioniert nur, wenn derjenige online ist, den man whoisen will.

Zurück
Oben