• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account Passwort Problem

EuroFighter

Mitglied
Hi,

ich spiele nun doch schon ewig Diablo aber hier weis ich auch keinen Rat mehr.
Mein Account in der neuen Ladder ist praktisch nichtmehr Nutzbar.
Kann mir aber auch nicht erklären wieso.

Hatte mit Hammerdin bei Baalrun mitgemacht. Hatte auf meinem 2ten Rechner gezockt. Plötzlich ist das Spiel halt hängen geblieben und da der Taskmanager dort leider nicht Funktioniert (-.-) habe ich das per Rechtklich "Schließen" beenden da ich im Fenstermodus gespielt habe.

So nun habe ich den Rechner heruntergefahren weil ich erstmal keine Lust mehr hatte.

Fahre den nun eben wieder hoch, versuche mich einzuloggen und aufeinmal steht da:"Das von Ihnen eingegebene Passwort ist Falsch".

Gut - Verschreiben kann sich jeder mal. Neuer Versuch: "Selber Fehler nur mit dem Hinweis das ich das passwort auf Account Einstellungen ändern kann".

Nach mehreren Versuchen steht nun Fest das da irgendwas oberfaul ist da ich entweder gar keine Meldung bekomme, dan bleibt der einfach bei Name/Passwort eingabe stehen und das wars. Oder es kommt halt der Passwort fehler.

Hab mir mal den FehlerLog angeschaut aber dort ist das Spiel normal beendet worden.

Ein weiteres Problem was auf meinem Mist gewachsen ist, das ich auf dem Account keine E-Mail adresse registriert habe.

Hoffe nun das Ihr mir helfen könnt da ich ansonsten wahrscheinlich mit D2 aufhören werde, da ich keine Lust mehr auf Non-Ladder habe und doch relativ viel Zeit in den neuen ladder-Account gesteckt habe.

Danke im Vorraus !

Tastatur i-was verstellt ??
Englische Tastatur eingestellt ?
PW Recovery schon probiert ?

Gruss Silencer23

/€ : mist, überlesen.

Euro-Fighter schrieb:
Ein weiteres Problem was auf meinem Mist gewachsen ist, das ich auf dem Account keine E-Mail adresse registriert habe.

Hoffe nun das Ihr mir helfen könnt da ich ansonsten wahrscheinlich mit D2 aufhören werde, da ich keine Lust mehr auf Non-Ladder habe und doch relativ viel Zeit in den neuen ladder-Account gesteckt habe.

Und was sollen wir nun tun? :p

Lustig Rätselraten, wie dein PW nun ist?

Wenn du das PW nicht geändert hast dann wars jemand anders und du wirst dann nichtmehr da rankommen, wenn du schon den Account nicht registrierst...:read:

@Silencer: PW-Recovery ohne Account registrieren ist nicht. ;)

PW-Recovery hat er ja nicht aktiviert damals.

Schade, ich hoffe für dich, dass du irgendwo einen Fehler gemacht hast und du diesen noch findest. Schreibe das Passwort mal richtig aus, im Wordpad z.B. und füge es dann im Bnetlogin ein. So weiß du jedenfalls, dass es richtig geschrieben wurde.

Denke auch daran, dass du womöglich ein paar Mal ein falsches eingegeben hast, dann das richtige - aber dies nicht funktionierte, da der Account für eine Zeit gesperrt ist für weitere Passwortversuche.

Ich hoffe, du kannst das Prob lösen, weil ich nicht glaube, dass Blizzard da irgendwas macht :(

mfg

Das einzigste was ich sonst noch getan hätte war heute morgen mal die Englische lang.dll aufzuspielen weil ich mir das ganze mal in Englisch wegen den Originalnamen antun wollte, habe aber die Original wieder drüber gezogen udn danach mehrmals gestarted ohne Probs ...

So ein Käse

Zurück
Oben