• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account Probleme

riotvan

Mitglied
Also ich habe jetzt siet 1 jahr nichtmehr d2 gespielt heute hat mich die lust iweder gepackt abe rich weiß kein account name von mir mehr ( war früher richtig gut) und wennich denn acc name weiß, weiß ich des pwasswort nichtmehr, oder die e-mail adresse :(

kann man irgendwo nachchauen mit was für accounts man mal online war?

weil bin eig gerade sehr traurig weil des früher nen haufen arbeit war.

du kannst die charnamen nachschaun im savefile accnamen sind da allerdings nicht dabei. In der registry wird aber glaubich letzer account gespeichert mit dem man drinne war.

Bei über nem jahr musste damit rechnen das die chars bzw. accounts abgelaufen sind und nächste woche ist eh ladder reset. Es is ja nurn spiel da muss man ned traurig sein :)

edit: kein :ugly: käfer mehr :D

baby-devil schrieb:
Also ich habe jetzt siet 1 jahr nichtmehr d2 gespielt heute hat mich die lust iweder gepackt abe rich weiß kein account name von mir mehr ( war früher richtig gut) und wennich denn acc name weiß, weiß ich des pwasswort nichtmehr, oder die e-mail adresse :(

kann man irgendwo nachchauen mit was für accounts man mal online war?

weil bin eig gerade sehr traurig weil des früher nen haufen arbeit war.

Im Punkt E-Mail Adresse, könntest du den Blizzard Support kontaktieren... Ich hatte mal nach einer Möglichkeit gefragt mein Passwort ohne E-Mail Adresse rauszubekommen und sie sagten mir die registrierte E-Mail Adresse.
Vielleicht kommst du so schonmal an die E-Mail Adresse, aber das Passwort stellen sie dir aufjedenfall nicht manuell um, falls du auf die Idee kommen solltest ;)

naja wollte eigentlich alten accounts weiter spielen und bei dem acc name bei dem ich zuletzt drin war weiß ich pw net mehr.

:( :( man man man schade schade dann denke ich wirds doch nix mit d2

guggst du

hier

sehr nette anleitung wie man die pw recovery durchführen kann.

Möglichkeit das man nen pw reset durch blizzard bekommt besteht wenn du deine CD keys weisst mit denen die accounts erstellt wurden. Manchmal machen sie es manchmal auch nicht.

naja aber war früher dumm und hab glaub bei den accs keine e-mail registirert

Zurück
Oben