• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account sperre Hilfe bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo_90

New member
Registriert
19 April 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein d2 Account wurde grad gesperrt, angelblich soll ich gecheatet haben oder Bots benutzt haben...
kann mich halt nicht mehr einklinken und auch kein spiel mehr erstellen und links steht halt ein roter text auf englisch zwecks cheaten und so.

Ich habe nichts der gleiche getan habe nur heute etwas länger gespielt und mich ein paar mal ein und aus geklinkt um Chars zu wechseln zwecks Items umlagern und einmal zum Ziehen.

Kann das damit was zu tun haben bzw was kann ich tun und die Sperre aufzuheben. Oder ist diese nur zeitlich begrenzt bitte um hilfe falls jemand eine Idee hat.

Mfg Florian
 
Hmmm.... bei einem normalen Joinbug ist eigentlich keine rote Schrift, das kenne ich so nicht. Hast du mal einen Router-Reset versucht?
 
Die Standardmeldung die man fürs Cheaten kriegt ist ein "Your account has been closed (8)" als Fehlermeldung beim Loginversuch in den Account.

Du sagst, du könntest kein Spiel mehr betreten oder erstellen. Daraus schließe ich, dass du noch problemlos in den Account kommst.

Die einzigen Probleme bei dem Erstellen und Beitreten von Spielen, die mir bekannt untergekommen sind, ist der ca 10 Minuten anhaltende "der character ist schon in einem spiel"-status wenn einem das Spiel unter der nase weggecrasht ist - aber wie gesagt - das beschränkt sich eigentlich auf einen Charakter und behebt sich nach ca 10 minuten selbst.


Bist du dir sicher dass du auf den originalen Battle.net-Servern spielst und nicht auf irgendeinem Privatmist?
 
Danke für die antwort

Danke für die Antwort geht wieder alles hab einen Tag gewartet!^^
 
Dann ist ja wieder alles im Lot.

PM, wenn noch etwas ist.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben