• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account-Tausch

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
950
Moin,

Ich hatte gerade ein äußerst merkwürdiges Erlebnis: Nachdem ich mich mit meinem normalen Account eigeloggt und einige Threads gelesen hatte, wurde ich auf der Startseite des Forums mit dem Benutzernamen "schmatze" begrüßt und hatte , soweit ich das beurteilen kann, vollen Zugriff auf diesen Account.

Das sollte so natürlich nicht passieren. Ich habe es an die Technik weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert.
Erst einmal vielen Dank für's melden. Wenn es noch einmal vorkommt bitte nicht zögern bescheid zu sagen.

Destitute

hi,

gibt es da bereits eine lösung für das problem ?
es würde mich auch interessieren wie sowas passieren konnte. ich könnte mir nämlich vorstellen dass nicht jeder hier so ehrlich ist und das direkt meldet...

gruß
schmatze

hatte das gleiche problem heute mittag.
konnte auf den acc instinctofsurvivour (oder so ähnlich) und noch einen anderen acc. zugreifen.
habe dieses problem per pm,mit dem acc auf den ich zugreifen konnte,gemeldet.

danke, die meldung ist angekommen und wurde weitergereicht. wir halten euch auf dem laufenden.

ps: dass es nochmal aufgetreten ist, amüsiert mich jetzt ganz und gar nicht :(

Zurück
Oben