• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account voll Müll zum Plündern

Looser

Member
Punkte Reaktionen
103
Hi, ich hab nen kompletten Acc mit Zeug, was zum allergrößten Teil wertlos ist... von daher nehmt euch einfach runter was ihr wollt, und den Rest lasst ihr einfach drauf liegen. Ich hoffe mal dass das so klappt. Ach ja, den Account hätte ich gerne auch weiterhin, nur das Zeug auf den Chars brauch ich nicht, also bitte keine Chars löschen... ;)

Acc: looserta
pw: forfree

Sind ja echt nen paar Schmückstücke dabei, die ich gern selber haben würde^^
Schade das ich Nonladder spiele. So haben wenigstens die anderen viel Spaß dran

:) Die Ladder ist ja nichtmehr lang, dann ist alles auf NL, also bedien dich ^^
Hatte erst vor das als Komplettpaket zu verticken, da aber glaube ich eh nur die Drkforce nen gewissen Wert darstellt wars mir dann zu aufwändig... ihr dürft das auch gerne grabben und weiterverticken, alles was übrigbleibt werde ich eh wegwerfen... ;)

Ach ich reg mich lieber auf das ich den ganzen Ladder-only-kram nicht hab^^
Jetzt hab ich wenigstens zum ersten mal ingame nen Schutzengel, Grabräuber, Kiras, Friede der Natur und Donnerschlag gesehen. Das war auch nen schönes Erlebnis.

Nett gemeinte Idee, aber da der Marktplatz öffentlich zugänglich ist, kann hier jeder Hans und Franz reinschauen, auf den Acc gehen, das PW ändern und sich ganz alleine an den Sachen laben. Den Acc siehst du dann auch nie wieder.
Ich würde schnellstens den ersten Post editieren, das PW ändern und es dann nur an ausgewählte Personen weitergeben. :hy:

Och joa, das hatte ich mir auch schon überlegt, aber sooo innovativ ist der TA Name auch nicht... da kann ichs verkraften falls der doch weg sein sollte... aber auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhol: das allermeiste ist eh schrott. Aber ich sammel das halt immer so gern oO lc 15life ist das nicht interessant für low lvl duellanten? Und schwupps hab ich schon wieder 2x1 unnützes Zeug im Invent...

PW ist schon geändert, eben getestet ;)
aasgeier :p

naja, wer auch immer das war hats schon zurückgeändert... ;)

Zurück
Oben