• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Accounts durcheinander

waxen

Member
Registriert
13 November 2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

irgendwie versteh ich die Logik hinter meinen Accounts momentan nicht so ganz, vielleicht kann mir jemand helfen.

Hintergrund:

Ich hab mit meinem Account gezockt und hatte dort auch einen Authenticator. Nach der Neuinstallation meines Handys hab ich an die App nicht gedacht und beim Support angerufen. Die haben den Auth entfernt und ich konnte mich wieder einloggen.

Allerdings hab ich mich schon gewundert, dass alle meine Chars weg waren. Dachte irgendwie die werden bei Blizz irgendwann gelöscht und hab mir auch nichts weiter dabei gedacht, waren auch nicht wirklich gut.

Jetzt hab ich mich allerdings zufällig mit den gleichen Zugangsdaten auf der Blizzard Seite eingeloggt und wenn ich dort mein Profil aufrufe lande ich auf Folgendem:

TheDoctor - Community - Diablo III

Das sind genau meine alten Accounts. Jetzt scheinen die also doch noch da zu sein.

Wenn ich mich allerdings im Game mit der gleichen Email und dem gleichen Passwort einlogge, sind die Accounts aber wieder die neuen. Wieso hab ich beim Einloggen die Chars nicht gesehen? Und wieso seh ich jetzt die neuen Chars nicht auf der Blizzardseite? Die Zugangsdaten sind doch identisch.

Hat jemand einen Rat?

Danke
 
Bist du dir 100%ig sicher, dass dein Accountname und alles identisch ist?
Denn ganz unten steht:
Last updated on 13 Jul 2012 13:21 BST
Das heißt, seitdem wurde dieser Account nicht mehr aktualisiert...

Ferner kann es sein, dass es ein wenig länger dauert - also mit dem Update.
Wenn du also deinen Account erst seit gestern wieder benutzt, kann es schon möglich sein, dass dein b-net-Profil erst morgen geupdatet wird...
Gab sogar Zeiten da dauerte das ne Woche...
 
EU - defex#1172 - Community - Diablo III
US - defex#1172 - Community - Diablo III

edit)
FFrLWNd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

dank euch! Krass, hab ich ja total verpeilt und auf dem falschen Server gespielt. Sowas blödes.... :-D Ich hab ja jetzt keine Möglichkeit z.B. wenigstens die Kohle zu transferieren oder?

Entschehen mir eigentlich Nachteile durch den US Server? Bisschen schlechterer Ping oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Transferiert werden kann nichts. Und Ja, schlechterer Ping. Ausserdem ist die wöchentliche Wartungsarbeit jeden Dienstag Nacht (03:00 Mittwochs) bei dir wenn du auf dem US Server spielst dann zu einem vermutlich sehr ungünstigem Zeitpunkt, sprich dem Dienstag Nachmittag/Abend.
 
Hey Leute,

dank euch! Krass, hab ich ja total verpeilt und auf dem falschen Server gespielt. Sowas blödes.... :-D Ich hab ja jetzt keine Möglichkeit z.B. wenigstens die Kohle zu transferieren oder?

Ja richtig. EU- und US-Server sind getrennt voneinander zu betrachten.

Entschehen mir eigentlich Nachteile durch den US Server? Bisschen schlechterer Ping oder?

Das kann ich dir leider nicht beantworten - habe noch nie auf nem anderen Server außer EU gespielt.
Was ich aber weiß ist, dass meine meisten Kontakte auf dem EU-Server zocken...
 
Ich würde dir raten einfach wieder auf den EU-Server zu gehen. So weit haste ja auf dem US-Server noch nicht gespielt oder? Auch eigentlich jeder hier im Forum dürfte auf EU spielen und auch in den anderen Deutschen Communitys ist das wohl vorwiegend der Fall. Wie viel Gold geht dir denn verloren wenn du die US-Accounts aufgibst?
 
Ich würde dir empfehlen, wieder auf dem EU-Server anzufangen, denn da hast du einen Mönch. Auf dem US-Server ist es nur ein Wizz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben