• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Achievement-Probleme/Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pnd

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei mir die fehlenden Achievements für die Campaign zu holen und mir sind in Akt 1 einige Dinge aufgefallen:

1. Alles erfüllt, kein Achievement - Erledigt -
Bei den Achievements "Beastmaster of Tristram" und "The Last of the Horadrim" habe ich alle Vorgaben erfüllt, die Achievements habe ich aber nicht bekommen. Gibt es dafür eine Lösung? Muss ich mich an Blizzard wenden?

2. Fehlender Haken - Erledigt -
Beim Achievement "Historian of Tristram" fehlt mir der Haken bei den "Tristram Fields". Ich habe diesen Eintrag aber im Journal und der Slain Traveler, der das Journal sonst droppen würde hinterlässt daher auch keins mehr. Wie bekomme ich den Haken?

3. Wo ist Warriv? - Erledigt -
Das Journal von Warriv fehlt mir ebenfalls und es ist auch noch nicht in meinem Journal. Sieht also soweit normal aus. Aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob man seinen zerstörten Wagen finden kann, ihn aber nicht. Hatte ich nämlich schon ein paar Male.

Grüße
pnd

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ins Strat.
Da gibts einen Thread zu den Achievements.
Bei den Sachen, bei denen du die Vorraussetzungen hast, aber kein Achievement kannst du dich an Blizzard wenden. Allerdings kenn ich keinen Fall, wo das bis jetzt behoben worden wäre.

Wie Zeph schon gesagt hat: die Achievements sind extrem bugbelastet.
Wie ich schon oft sagte: Nicht die Ausdauer, die es benötigt um 100% aller Achievements zu erreichen, ist lobenswert, sondern das Glück, das man braucht, um keines zu haben, das verbuggt ist.

Ansonsten: http://planetdiablo.eu/forum/strate...ver-with-achievement-komplettloesung-1746223/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben