• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Achselhaare vs. Alkohol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meisterkorn schrieb:
@Agronan:
Alter, nimm das bitte nicht so ernst!!!:rolleyes:
Ist doch nur ein Joke, Mann, Mann es gibt Leute, die verstehn keinen Spaß!!

Ja solche Leute gibt es, sonst gäbe es diesen Thread ja nich^^

@ Neithan: :top: du bist so cool :) sorry falls ich nciht über achselhaare lachen kann^^ entspricht ned meinem humor...tml..

Naja, eher unwitzig da der Klage Thread, zeitlich nach den Achselhaare- und Alkoholthreads erstellt wurde...

Witiziger wäre es gewesen wenn der Fall umgekehrt gewesen wäre...

Wobei dann sich die Frage stellt, ob die Threads nicht erstellt wurden, um dem "Klagethread" Öl ins Feuer zu gießen.

Also auch in beiden Fällen unwitzig, da es wahrscheinlich als Provokation an das Forenleben gepostet wurde.
Du könntest auch hier die letzten 2 oder 3 Threads nehmen und einen Thread erstellen indem du fragst "ob sie nicht nerven" oder "wie stark diese nerven"...

JustaFreezer schrieb:
Welchen Alkohol trinkt ihr denn nun am aller liebsten?

strohrum.jpg
:kiss:

HorstSchlemmer schrieb:
--------------------------------------------
Originally posted by Saigon

1) das Problem sitzt meist vor den PC
2) hatte ich dank des äußerst unfähigen Suchmodules nicht gefunden
3) blubb

4) siehe 1)
5) jedem das seine ^^
6) siehe 3)
---------------------------------------------

zu 2: Beachte bitte 1)

Pwned Benny, wie immer wenn du frech wirst ^^

btw, ich finds lustisch ^^

Aber die SRO com ... naja ... lassen wir das :P

Ich glaube den Sinn des Bildes haben hier gerade gefühlte 180 % der Poster nicht ganz verstanden ... najo macht nix, die Verbesserung liegt einfach darin, in Zukunft nichts mehr im OT zu posten, Undank ist die Ernte.

@top: Alkohol > Achselhaare > Radler

topic ungleich content istgleich KATZE

"Wie sehr nerven euch inhaltslose Threads?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben