Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schon wieder ein Link.
Ist es so schwer, hier reinzuschreiben um was es geht? Das nervt.
Hätte ich nicht erwartet, geht aber verdammt fix und ist effektiv, in ca. 1 std ca. 12 ilvl60-63 items, wobei nur 1xilvl63
das schafft man aber auch mit ganz normal akt durchspielen
Ich weiss, dass ich in einer Stunde definitiv mehr 60-63 Items in Akt 1 schaffe^^
Exakt.
Friedhof -> Alle Krypten durchsuchen nach Rares. Ab 4 Stacks Richtung Butcher, Quest wählt man den Wärter zu killen. Beim Wärter hast die 5 Stacks , killst diesen, gehst runter Richtung Butcher, tötest diesen ebenfalls und hast nach 20 Minuten 10 Rares.