IronDream
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute
Hab n paar fragen zu den Barbaren aus Act 5 und im gegensatz zu den Auraspendern aus Act2 ist über die im Forum eher wenig zu finden.
Zuerst wäre da folgender Satz aus der Söldnerfibel:
Heißt das jetzt nur, dass z.B. +3Natürlicher wiederstand nutzlos ist oder gehen auch +2 kampffertigkeiten(also Skilltree) nicht. Oder geht es sogar soweit dass +2Barbarenskills nutzlos ist?
Hat da vll jemand auch ne Quelle zu seiner Aussage?
Dann zur Ausrüstung:
Ich will den Barbaren als unterstützung für meinen Smiter/Zealer anheuern. Vorallem wenn ich Smite nutze könnte ein Helfer den killspeed erhöhen.
Ich hab also eine level27 Fanatismusaura wenn es um IAS Berechnungen geht.
Als Waffe habe ich an Death/Tod in einer eth Kolossklinge gedacht. Die soll Schadenstechnisch sehr stark sein, hat aber leider kein IAS.
Also wären folgende IAS caps für mich durch die Ausrüstung zu erreichen: (mit Skill Hieb oder Lähmen)
IAS |frames|Angriffe/sek
0-----12------1.78
3 ----11------1.92
16----10----- 2.08
39----9------ 2.27
Von der Ausrüstung hätte ich gerne folgende Dinge:
- 16 wenn es geht 39 IAS
- cnbf sonst kann ich mir das IAS Sparen
- ll (da söllte alles >5 reichen, hat ja guten DMG)
- Ressi
- MDR und DR hat sich bei meinem Sorc-Söldner als sehr nützlich erwiesen
Bisher dachte ich an Gladi + Arreats mit 2x IAS Sockeln.
Würde mich aber freuen wenn mir jemand Vorschläge machen könnte bei denen ich auch 39IAS unterbringen könnte und/oder noch mehr Ressi.
Wenn es geht ohne IAS/Prisma juwele - die sind mir etwas zu teuer
Mit nach UT werde ich ihn vermutlich nicht nehmen können da er selbst kein LT zum leechen hat, aber den Rat söllte er überstehn können wenn da mal ne schwache überzeugungsaura im spiel is.
Ich hab mir Gedanken über einen act2 Machter gemacht, bevor den jemand vorschlägt.
Aber ich hab bereits locker 1000ed und auf die Aura kann ich verzichten. Außerdem hat man den Barbaren seltener
EDIT: Achja, da is ja nochwas - Altern. Ich hab die UT Ausrüstung immer an und will NICHT, dass mein Söldner LT überflucht.
Ich weiß das ist nicht ideal weil -50 Physische resistenz viel DMG bringt, aber ich finde ich hab genug Schaden.
Edit2: wenn es von Bedeutung ist: es geht um NL
Hab n paar fragen zu den Barbaren aus Act 5 und im gegensatz zu den Auraspendern aus Act2 ist über die im Forum eher wenig zu finden.
Zuerst wäre da folgender Satz aus der Söldnerfibel:
Da sich als Helm Arreats anbieten würde nehm ich den mal als beispiel:Leider kommen sie nicht in den Genuß barbarenspezifischer Skillboni, soweit sie nicht direkt Stun oder Bash betreffen.
Heißt das jetzt nur, dass z.B. +3Natürlicher wiederstand nutzlos ist oder gehen auch +2 kampffertigkeiten(also Skilltree) nicht. Oder geht es sogar soweit dass +2Barbarenskills nutzlos ist?
Hat da vll jemand auch ne Quelle zu seiner Aussage?
Dann zur Ausrüstung:
Ich will den Barbaren als unterstützung für meinen Smiter/Zealer anheuern. Vorallem wenn ich Smite nutze könnte ein Helfer den killspeed erhöhen.
Ich hab also eine level27 Fanatismusaura wenn es um IAS Berechnungen geht.
Als Waffe habe ich an Death/Tod in einer eth Kolossklinge gedacht. Die soll Schadenstechnisch sehr stark sein, hat aber leider kein IAS.
Also wären folgende IAS caps für mich durch die Ausrüstung zu erreichen: (mit Skill Hieb oder Lähmen)
IAS |frames|Angriffe/sek
0-----12------1.78
3 ----11------1.92
16----10----- 2.08
39----9------ 2.27
Von der Ausrüstung hätte ich gerne folgende Dinge:
- 16 wenn es geht 39 IAS
- cnbf sonst kann ich mir das IAS Sparen
- ll (da söllte alles >5 reichen, hat ja guten DMG)
- Ressi
- MDR und DR hat sich bei meinem Sorc-Söldner als sehr nützlich erwiesen
Bisher dachte ich an Gladi + Arreats mit 2x IAS Sockeln.
Würde mich aber freuen wenn mir jemand Vorschläge machen könnte bei denen ich auch 39IAS unterbringen könnte und/oder noch mehr Ressi.
Wenn es geht ohne IAS/Prisma juwele - die sind mir etwas zu teuer
Mit nach UT werde ich ihn vermutlich nicht nehmen können da er selbst kein LT zum leechen hat, aber den Rat söllte er überstehn können wenn da mal ne schwache überzeugungsaura im spiel is.
Ich hab mir Gedanken über einen act2 Machter gemacht, bevor den jemand vorschlägt.
Aber ich hab bereits locker 1000ed und auf die Aura kann ich verzichten. Außerdem hat man den Barbaren seltener
EDIT: Achja, da is ja nochwas - Altern. Ich hab die UT Ausrüstung immer an und will NICHT, dass mein Söldner LT überflucht.
Ich weiß das ist nicht ideal weil -50 Physische resistenz viel DMG bringt, aber ich finde ich hab genug Schaden.
Edit2: wenn es von Bedeutung ist: es geht um NL
Zuletzt bearbeitet: