• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Act III Merc Melee Attack in den Char-Files nachweisbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dimi0815

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja, hätte mal 'ne Frage zu dem Merc aus AIII.

Beweg mich häufig mit so einem Merc durch das CS und er scheint ja ausschliesslich zu casten.

In einem Guide zu den verschiedenen Söldnern wurde mal erwähnt, dass er eine Melee Attack benutzen KANN, dies aber nur tut, wenn er "umzingelt" ist, was seine AI aber größtenteils verhindert.

Kann man aus i-einer Datei belegen, dass die Melee-Attack existiert? Ich habe den Merc nämlich bereits absichtlich und mehrmals in prekäre Situationen gebracht, aber er scheint nur zu casten :D

wenn gegner in schlagreichweite sind, ist grundsätzlich etwa jede zehnte attacke der standardangriff.
beweisen kann man das sehr simpel, indem man ihm einfach ne waffe in die hand drückt die einen triggereffekt auslöst. ich selbst habs bei meinem akt3 merc schon erlebt, und kann dir guten gewissens versichern, dass er sie einsetzt.
mit teleport dürfte es am besten nachweisbar sein...einfach mal in ne monsterhorde telen, dann schlägt er zu (cow lvl z.b.)

wenn dann kann man das nur durch den code rauslesen
is aber unnötig, das verhalten wurde schon mehrfach beobachtet. Glaub einfach mal leuten, die das spiel schon 8 oder mehr jahre spielen ;)

hier is zu, wenn noch was is pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben