• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

act1 merc mit bramble+ice für hammerdin im baalrun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DMoD_MaTriX

Guest
würde mir gerne den bestmöglichen support für meinen pala gönnen.
da mir insight nicht ausreicht oder dieser lawbringer auch zu unnütz ist im throne,denke ich die beste wahl wäre ein :
Act 1 Ice merc mit
Runenwort: Bramble+Ice bow

dazu habe ich einige fragen:

Bramble= welche armor ist die beste?egal welcher preis!Ich denke eine bugged archon plate(ap) 4 sox wäre das beste?Gehen wir davon aus das der merc das höchste lvl erreicht hat!

Ice =der bow sollte meiner meinung nach ein 4sox grand matrow bow(gmb)sein+3skills+15%ed?richtig,oder gibt es was besseres?
Bringen die +skillz auf dem bow dem merc dmg eigendlich überhaupt was?bin mir gerade nicht sicher.

desweiteren fehlt noch ein helm!
was wäre am besten,entweder eth gaze oder eth andys?

eth andys hat -30 fire ress,also muss was mit ress her!
ist es hier also besser ein 15ias/30 ress jools reinzusockeln,oder vielleicht doch ein fire ress juwel+%ed?

oder sollte man sich nicht auf andys konzentrieren,denn das was andys hat ist life leech und str,die dem a1 merc wenig bringt.

sondern eher gaze nehmen,wo man dmg reduce hat+life leech und dann was reinsockeln?ias ed oder ....?

ich bin sehr gespannt was da so beim rumkommt :)
hab mir so nen merc noch NIE gemacht.
außer in 1.09 zeiten als support für pvp sorc,wf etc :D

du gibst soviel kohle aus für einen merc und weisst nichtmal, dass ein GMB bogen NUR von einer amazone getragen werden kann?

viel spass mitm ice *schleck*

warum bramble? die dornen aura ist nutzlos und giftschaden kommt von deiner rogue nicht wirklich viel...
ice im gmb? act1 mercs sind rogues, keine amazonen, können also auch keine amazonenspezifischen items tragen.

für baalruns alleine würde ich entweder einen froster mit insight nehmen (monster spawnen immer an der gleichen stelle, herden ist also nicht nötig, eingefroren = sicherheitspaket) oder einen beter mit insight (zu der manareg noch lebensreg dazu). helm + rüste je nachdem was du gerne haben willst, leech sollte drauf sein.

hmm wie wäre es einfach schlicht und ergreifend mit nem Insight-beter oder froster....

btw wer als pala mit teleport, den an Im verrippt, kann schlicht und ergreifend nicht spielen

bramble als rüsse??
sinn?
lieber doch verrat wenn man sich schon ne bogentrulla antut, soll die wenigstens bissel schnell feuern, oder?.....

[ironie]
Achtung Geheimtip, lern erstmal spielen
[/ironie]

aber in insight und traechery sind keine high-runes drinne, deshalb sind die doch automatisch schlechter, neithan du nub :autsch:
hat hier noch keiner dream enigma last wish fürn kenny vorgeschlagen?

*scnr*

hab nen insight merc,aber der ript ab und zu im throne durch im,und der a1 merc würde eigendlich nie sterben,freezt schön hat dornen aura+50 fhr+forst aura+frostpfeile+25% frostnova zaubern,hört sich eigendlich sehr gut an finde ich ^^

ok,gmb funzt nicht,da hab ich garnicht mehr dran gedacht ^^
was wäre dann bester bow ?^^

dein insight merc stirb, weil du wohl nicht in der lage bist mal kurz wegzutelen und reinigung anzumachen....

deine froastaura und co bringt dir nicht wirklich was, dornen reißt nix im verhältnis zum monsterleben, zumal die hilde dafür physischen schaden abkriegen muss und eher abnippelt oder flüchtet, als dass die dornen was killen

und deine frostpfeile ohne speed kannste knicken

wie wäre es stattdessen mit einem froster, der dank seiner aura sogar kälteimmune gegner einfriert?

und nochmal: dornen ist auf jedem merc schrott. immer. standard duriels. helm tals maske. fertig.

zum ice: kreuzritterbogen wäre noch das beste, wenn der merc die anforderungen erfüllt. trotzdem ist der merc dann einiges schlechter als die anderen alternativen.

nungut,also ist bramble schon mal ....doof ^^ abgehackt -.-
insight ist dann wohl doch der beste support :/
aber irgendwie gefällt mir die pfeife aus a2 nicht

und wegtelen wenn im,blabla,wenn auf einmal im kommt und der einmal zupickt,wars das schon,da gibt es nichts mehr zu disskutieren.
deswegen dachte ich an nen a1 merc,der keinen melee dmg macht,immer schön abstand hält,aber trotzdem freezen kann.

DMoD_MaTriX schrieb:
hab nen insight merc,aber der ript ab und zu im throne durch im,und der a1 merc würde eigendlich nie sterben,freezt schön hat dornen aura+50 fhr+forst aura+frostpfeile+25% frostnova zaubern,hört sich eigendlich sehr gut an finde ich

Wenn du fhr willst nimm stone. bramble ist echt die schlechteste mercrüssi ever. da sind nichtmal res drauf. die dornenaura ist absolut nutzlos da monster umgefähr hundert-tausend mal mehr Leben haben wie sie Schaden machen.

Man sieht du hast wirklich keine Ahnung, also anstatt dir dupes im channel zu holen, lern erstmal spielen.

Ich würde gerne wissen wie sinnlos dein Insight merc ausgestattet ist wenn der im Thron so oft stirbt, dass es störend wird... Da stirbt so ein A2 merc eigentlich nur an IM oder fana moonies, und IM sollte halbwegs in Kontrolle zu halten sein. Vor alem mit einem teleportierendem char.

du bist ja geil :D
glaub mir ich spiele lange und gut genug ,haha
ich hatte nur seit 2003 oder 04 ne d2 pause ^^

mir hatte jemand gesagt bramble+ice und fertig.
und da ich jemand bin der sich alles leisten kann,da all meine alten acc´s von früher am leben gehalten wurden,probiere ich sowas gerne mal aus.
frage natürlich vorher mal nach,da ich perfektionist bin,und mir jedes % etc wichtig ist.

also weitere dumme kommentare könnt ihr euch sparen,denn der scheint trügt ;)

ich merke gerade selber wie dämlich bramble ist ^^,hätte mir eigendlich selber mal schneller auffallen müssen.

trotzalldem,könnt ihr eure höhenflüge jetzt stoppen,auch wenn manche von euch jetzt meinen noch ein paar coole sätze hier zu schreiben zu müssen.

naja arena frei für euren spam,wer will der erste sein?
oder gibt es noch jemanden der was sinnvolles beizutragen hat?
dann gerne.

DMoD_MaTriX schrieb:
und wegtelen wenn im,blabla,wenn auf einmal im kommt und der einmal zupickt,wars das schon,da gibt es nichts mehr zu disskutieren.
deswegen dachte ich an nen a1 merc,der keinen melee dmg macht,immer schön abstand hält,aber trotzdem freezen kann.

wie wäre es mal mit offensiv auf die magier rauftelen und diese erledigen, dann bekommt er höchstens altern ab, wenn Im sonst kommt, zurücktelen ist möglich

alternativ den auch imho bescheuerten a3er mit zufluchtsaura nehmen, hilft dir in etwa so viel wie kontraproduktiver Hfreeze, der auf die bösesten monster eh nicht wirkt (puppen,moonies)

weil dein a1er dauernd abstand hält, wird er nciht viel pfeile verschießen .... danke lieber a2er

DMoD_MaTriX schrieb:
...

ich merke gerade selber wie dämlich bramble ist ^^,hätte mir eigendlich selber mal schneller auffallen müssen.
...

Und genau aus diesem Grund solltest Du wohl erst mal etwas mehr nachdenken was Du überhaupt willst, was Dir fehlt bzw. was Du verbessern willst.

Und bevor von beiden Seiten weitere Höhenflüge kommen, geht der Thread erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben