• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Act1 Rouge - Ice

Sn4fu

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde mir im Singleplayer (mit Plugy) gerne für meinen Cs-Hammerdin in ne Act 1 Rouge das RW Ice einbauen.
Dann hätte ich die Heilige Frost Aura, ohne Angst haben zu müssen, dass sie sich per IM sofort selbst tötet.

Meine Fragen:
-In welchen Rohling sockel ich dieses RW rein, damit die Rouge auch mal alleine Killen kann? (Sie sollte durchaus in der lage sein, mich mal zu beschützen, wenn ich aufs Klo gehe^^)
-Soll ich eine Frost, oder Fire Rouge benutzen?
-Wie sollte das weitere Equip aussehen? Wäre Andis und Gladis i.O.?

Hoffe, hier im richtigen Forum gelandet zu sein. :)

MfG

sie killt sich ohnehin nich mit nem bogen mit im..:ugly:

und die rogues killen in der regel sowieso nix eigtl, egal mit welchen gz rw..die angsthase nrennen ja gleich immer weg un mitm hammer killst eh alels bevor die zum zug kommen könnte

-> ac3 merc mit lawbringer / azure

um die pöhsen ritter wo schonma gefährlich werden können wegzudrücken

wennde scho im cs unterwegs bist

hättest keine eni wär harmony noch in betracht zu ziehn f+r die rogue aber wer rennt schon :rolleyes:

Hm, danke.

Ich würde halt mal gerne Ice probieren, da ich das Verlangsamen aller gegner schon als relativ stark einschätze.
Wenn ich da natürlich im unrecht bin, weißt mich bitte zurecht, allerdings hatte ich schon irgendwie gehofft, das sie was killt. :)

hm in 1player games sicherlich mal aber wenn man ohnehin schon hammerdin is braucht man kein merc der killt, lediglich ne nette sinnvolle unterstützung

und zum ice rw

hm hatt ich nich nie kp, aber wennde dir n a2 merc mit holyfreeze aura anschaust dann weisst wies in etwa is

guckste dir lawbringer waffe an mit amn lem ko und dann eis mit jah lo :/

Wenn du es ohnehin schon "einbaust", wieso probierst du es dann nicht einfach aus? Gibt doch kaum eine Wahl: Elitebögen und Amabögen, alles andere kommt nicht in Frage. Dann guckt man noch auf Stärke- und Dex-Anforderungen und es bleiben 2 oder 3 über. Die testest du dann. Selber experimentieren ist doch viel interessanter als vorkauen lassen ;)

nochmal kurz was

wenn ic hschon die möglichkeit hätte un nen icebow zu verfügung hätte, würd ich dann wohl sowas draus machen :D :

Frostbowie

stylOr pur

seh ich auf ner rogue verschwendet das nette teil ;)

Wenn du es ohnehin schon "einbaust", wieso probierst du es dann nicht einfach aus? Gibt doch kaum eine Wahl: Elitebögen und Amabögen, alles andere kommt nicht in Frage. Dann guckt man noch auf Stärke- und Dex-Anforderungen und es bleiben 2 oder 3 über. Die testest du dann. Selber experimentieren ist doch viel interessanter als vorkauen lassen ;)

:no:

nur das die rouge eben ne rouge und keine ama ist und somit keine ama bögen tragen kann

zu deinen fragen:

Ja die freeze aura bringt dir schon was, zwar nicht übermässig viel, finds aber immer noch besser als lawbringer ( rein vom nutzen gesehen, itemwert lass ich mal weg, das endet eh nur wieder in ner dupe disku -.- )

was killen tut sie nicht, aber es reicht für aufs klo gehen^^
nimmst die mit den eispfeilen, dann verlangsamt/freezed die rouge schon ganz gut, was mit mb/highlife/maxres beim hdin schon für echt genug sicherheit sorgt, dass man mal afk gehen kann

die frage die sich mir eher stellt, wieso machst du nicht kurz nen tp und wartest in der town?:confused:

Ich würde wegen des Frostsphärentriggers einen Bogen mit einer hohen Grundgeschwindigkeit wählen. Der phyischesche Schaden wird sowieso eher untergehen in einem Meer von Hämmern.

Amabögen? Die können die Rogues doch gar nicht tragen.

Und so klar ist das mit den Anforderungen auch nicht: Ab Level 78 kann jede Rogue einen Hydrabogen tragen.

Mal ein paar grundsätzliche Sachen, bevor man sich ins Detail verliert.

Ein CS-Hammerdin dem ich bei der Option "Ice" eine Eni zuschreibe hat nur ein einziges Problem im CS. Das ist der Namelock-Tele auf DeSeis. Dafür gibt es eben die zwei möglichen Alternativen Ice oder Lawbringer/Blauzorn.
Mit dem Akt3 Merc stößt er sie zurück, mit Akt 1 verlangsamt er sie. Beides dient lediglich dazu DeSeis effizienter zu töten um ein paar Sekunden Zeit zu schinden.

Bei einem gewöhnlichen CS-Hammerdin der keine Speed-CS-Runs für Power-Baals macht ist das vollkommen übertrieben. Das bringt eine Ersparnis von maximal wenigen Sekunden und ist sonst völlig überflüssig.

Als Speed-CSer kannst du darüber nachdenken, ansonsten rate ich dir dazu überhaupt keinen Söldner zu nutzen. (Wir reden von einem CS-Hammer)

Zurück
Oben