• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Act2 Gater defeklt?

Faultier89

Guest
Moin

Ich hab nen Prob mit meinen Act2 Gatern.

Hab die gerushed bis Act2 und aus dem Spiel genommen, sobald der Stab ins Loch gesteckt wurde.

Soweit so gut.

Nun gibt es aber nen Problem wenn ich die Gater nutze. Und zwar ist Jerhyn dann nicht mehr aufzufinden. Sprich er steht nich mehr in Act2 rum.

Erst wenn alle Chars einmal zurück nach Act1 gehen und dann wieder nach Act2 kommen is der Typ da.

Jemand ne Ahnung was ich da Falsch mache?

MfG

Faultier

Jerhyn verschwindet ab und zu mal aus Spaß an der Freude.
Klick

Da steckt aber kein Zufall mehr drin. Der ist wirklich jedes mal weg, wenn ich mit den Gatern nen Game erstelle :-/

das prob hab ich gestern auch in nem anderen thread gelesen...

manchmal hilft es, wenn man einfach mit dem char über nen wp kurz aus der stadt geht und wiederkommt...

ansonsten noch rejoin, hilft auch oft

Hm das sollte man doch mal genauer untersuchen evtl. das mal mehrer 1xx rushs mit gatern machen dann is eine gewissheit da.
Ansonsten kann es sich auch nur um Pech handeln.

Mfg und thx

Dann auch hier nochmal :

Quartan schrieb:
Habe folgende Beobachtungen bei meiner Vorgehensweise gemacht :

Wenn meine Sorc Andariel umgenietet hat, geht sie direkt in dia Oase oder die Vergessene Sadt - beim Stab/Amu angekommen wird ein TP geöffnet.

Danach rücken erstmal alle Mulis in den zweiten Akt vor.

Aktion A : Ein Muli rennt schnurstracks zu dem Portal
-> Jehryn verschwindet vom Eingangsbereich und taucht nicht im Palast auf

Aktion B : Ein Muli rennt erst Richtung Palast
-> Jehryn verschwindet vom Eingansbereich und taucht im Palast auf

Die Mulis reden beim betreten des 2.en Akts immer mit Jerhyn aber das ist meines Wissens nicht nötig.

Mit der Aktion B Methode hab ich das Problem nie wieder gehabt.

Wobei ich eh permanente Graböffner habe (Quest 2 geschlossen) mit denen die Spiele erstellt werden.
Der geht dann immer raus und wird durch einen Einweg-Gater ersetzt der Amu und SummonerQuest hat.

also hab die situation gestern mit erlebt es war wirklich jedes mal mit den a2 gatern

wenn ich meine chars normal rushe stell ich einen an den palast der andere macht die quests und da hab ich nie probleme

mysteriös :confused:

Habe gerade nochmal getestet.

Andariel tot - Sorc geht in den zweiten Akt in die Stadt und rennt was rum.
-> Jehryn taucht im Palast auf

Mulis betreten den 2.Akt - einer absolviert Amu und Summonerquest.

Muli A verlässt das Spiel ohne mit Jerhyn zu reden und erstellt ein neues Spiel.
-> Kein Jerhyn zu finden

Muli B rennt in den Palast und redet mit Jerhyn - dann raus und neues Spiel.
-> Jerhyn steht vor dem Palast

ich habe das mit den gatern seit jahren nicht mehr gemacht.
hab jetzt alle fertig aber weiß nicht mehr wie es geht ^^

in erinnerung habe ich eigendlich nur noch,das gate char game öffnet,ich mit den anderen chars gejoined wird,der gate char wieder verschwindet und los gehts.

aber was geht los? wie bekommen die pfeifen da oben in 12 die quest,es muss ja jemand unten sein,aber es kann keiner tp betreten,weder in den tomb, noch zum summoner oder in den palast.

wie ging das noch mal ,pls,kurze erklärung -.-

klick
da gehts zwar um classic rushs, aber gater werden unter punkt 4.2 und 4.3 auch erklärt.

ich habe das jetzt X mal getestet,aber die chars können einfach nicht in der tp das ich vor tyrael mache rein Oo
wurde das vielleicht gefixt in 1.12 oder so?

war einer der chars mit quest dabei als du duri umgekickt hast?
/ stand als leiche noch unten im raum drinne (ohne esc zu drücken)

nein ,es kann ja keiner runter
gate char hat amu,stab und summoner ,steckt stab rein und geht aus dem game raus,gate char fertig.
nun mit gate char game erstellen,die mulis reinholen,gate char wieder aus m game schmeissen.
nun steht man in nem game wo duriells höhle schon offen ist,dann alle in party,der rusher geht schnell duriell killen,alle anderen mulis stehen oben in town,duriell tod,rusher macht tp beim engel.weiter geht s nicht.mulis können tp s nicht nehmen.

dann lass mal unten bei duriel einen der mules stehen entweder mit rennen oder leiche und den dann tyrael anquatschen

denn osnst müsste der teil
"vernichten sie duriel" nicht absolviert werden und mules dürften nciht durchs tp kommen können

wie wenn du ahnen nicht lutschen kannst und versuchst innen thron zu gehen

ich komm doch erst garnicht mit nem mule da runter Oo
außerdem ist es nicht sinn der sache mit einem char durch palast,bis zum summoner bis zu duriell zu rennen.
dann hat ein gate char ja NULL sinn,denn versuch später mit lvl 1 mal durch hölle palast etc zu rennen ^^
und mit nem gate char will ich nicht runter,denn dann ist es kein gate char mehr sobald ich duriell kille ^^

tp vor dem eingang zu duriels grab ^^
dann dürfte wenn das questlog entsprechend aussieht, der mule auch zu duri runter

ansonsten: sprichst du selber tyrael an'?

uhm, hast du dir meinen link wirklich durchgelesen? ich kopiere mal...
7.3 .2.2 Act 2 mit Graböffner

Aufgabe Rusher:
- Rusher portet zum Tempel der Vipern
- Rusher portet durch die Geheime Zuflucht zum Geisterbeschwörer und macht ein TP (aufpassen! den Beschwörer nicht killen, ehe der Muli da ist)
- Beschwörer töten (Tagebuch brauch nicht geöffnet werden)
- Game wechseln (!muss mit Graböffner erstellt werden)
- Zum richtigen Grab porten (siehe auch Strategie Gräber & Leveldesign) und Duriel töten und vor Tyrael ein TP machen (Achtung! Tyrael NICHT ansprechen)

Aufgabe Muli:
- Sonnenaltar zerstören (!Amulett muss nicht aufgenommen werden)
- Mit Drognan reden & und dem Rusher mit z.B. DK (Drognan Ok) bescheid sagen.
- Durch TP in die Geheime Zuflucht gehen, dann sich killen lassen und erst nach einem OK vom Rusher ESC drücken
- Game wechseln, der Graböffner muss das neue Game erstellen
- In die Questlog schauen (in der Regel mit der Taste Q) und dem Rusher das Symbol ansagen
- Wenn Duriel tot ist, durch das TP gehen und mit Tyrael sprechen
- Mit Jerhyn sprechen und im Harem Level 1 ein TP machen (dies ermöglicht einen schnelleren Aktwechsel -> da man sich den Weg Quer durch den Act spart) um danach mit Meschif zu reden. Dieser bringt euch mit einem Schiff in Act3
du versuchst da, einen permanenten gater als 1mal gater zu benutzen, also das hier:
7.3 .2.3 Act 2 mit Act 2 Gater und Graböffner

Aufgabe Rusher:
- Der Graböffner muss das neue Game erstellen
- Zum richtigen Grab porten (siehe auch Strategie Gräber & Leveldesign) und Duriel töten und vor Tyrael ein TP machen (Achtung! Tyrael NICHT ansprechen)

Aufgabe Muli:
- Der Graböffner muss das neue Game erstellen
- In die Questlog schauen (in der Regel mit der Taste Q) und dem Rusher das Symbol ansagen
- Wenn Duriel tot ist, durch das TP gehen und mit Tyrael sprechen
- Mit Jerhyn sprechen und im Harem Level 1 ein TP machen (dies ermöglicht einen schnelleren Aktwechsel -> da man sich den Weg Quer durch den Act spart) um danach mit Meschif zu reden. Dieser bringt euch mit einem Schiff in Act3
mach so wie im oberen quote beschrieben und es sollte eigentlich klappen.
also vipernaltar treten, mit drognan reden, geisterbeschwörer beim abnippeln zuschaun, neues spiel macht gater auf, muli kann tp ins grab nehmen.

Genau - nur mit dem Permanent Gater = Graböffner kommt man nicht mehr weiter.

Man braucht mindestens einen "Einweg-Gater" der Quest 3/4/5 - Viperntempel und Summoner - absolviert hat.

Nachdem die Sorc Duri gekilled hat und dieser Einweggater in der Kammer steht, kann die Sorc übrigens raus und durch einen vierten Muli ersetzt werden.

Pro Durielkill kann man also - als eine Person (ohneProxy/Hacks etc) - 4Mulis durch Akt2 schleusen.

Es auch ohne absolvierte Sonnentempel/Geisterbeschwörerquest
(dauert aber in der Regel viel Länger daher wirds nicht gemacht aber gehen tut es)
permanenter Gater öffnet das Game
dann Geisterbeschwörer killen - 1 mule geht durch das Portal in der Zuflucht (in die Zuflucht können die mules ja - quest wird aber nicht abgeschlossen)

der mule derdann am letzten WP rauskommt kann jetzt zum Grab laufen und dann logischerweíse auch ins Grab und mit Tyrael reden (kann aber weiterhin nur eigenen TP benutzen oder über WP gehen) daher muß der Rusher alle Monster töten und der Mule den ganzen Weg laufen - würde evtl im Team funktionieren wenn der Mule immer dicht am Rusher mitlaufen kann (andererseits geht die Methode mit Quest abschließen dann eh ebenfalls schneller daher auch wieder keine echte Alternative) aber wie gesagt der Vollständigkeit halber es geht auch so :)

mfg
Simonia

uhm, werfe ich da gerade was durcheinander? seit wann können chars, die den sonnenaltar nicht zerstört haben, in die geheime zuflucht?
habs jetzt gerade mal ausprobiert, einfach ein mule in den 2. akt gezogen, tp in der zuflucht gemacht -> kommt nicht durch, wie erwartet.
versuchsweise hab ich schnell einen permanenten act2 graböffner erstellt, mit dem ein spiel geöffnet, muli hinterher, kommt immer noch nicht in die zuflucht, weder vor noch nach geisterbeschörer kill. und in die schlucht der magier kommt er sowieso nicht. so einfach geht es leider nicht, altar muss sein.

Zurück
Oben