• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

act2 gater probs

Kasimir

Member
Punkte Reaktionen
0
ich hab nen act2 gater für classic rushes

aber es geht net

was genau muss ich machen? mein "gater" ist hölle act 2 und hat die quest zuende bis zum stab... der stab ist eingesteckt und sonst nix

hab ich was falsch gemacht?

klick gelesen?

ein 'permanenter' gater (also der, den du dir erstellt hast) nimmt einem nicht den kompletten 2. akt ab, sondern eigentlich nur das suchen nach dem stab der könige in der wurmgruft. vipernaltar zertreten und mit den rush-chars horazon beim abnippeln zuschaun muss immer noch sein.

übrigens ist 'es geht net' eine sehr ungenügende fehlerbeschreibung, das nächste mal besser 2-3 sätze darauf verwenden, was genau nicht funktioniert ;)
hab jetzt einfach mal vermutet, dass du das problem hast, dass deine mulis nicht durch das tp zu tal rashas grab können?

richtig :>

bor doof grad die vipern stinkt meine sorc noch gegen ab

Hi,

meistens brauchst du nicht eine Viper töten.
Wenn keine Vipern im Zentrum des Altars stehen einfach da drauf telen, TP machen und den zu rushenden Char das Amu holen lassen.

Ist sehr viel einfacher als die Vipern zu killen mit dem in Classic ja recht geringen Schaden.

mfg,
Andreas

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß 1-Weg-Gater oft schneller gehen, als ein permanennter Gater. Zumindest ging es mir so. Du kannst es ja einfach mal testen, womit Du besser klarkommst.

Zurück
Oben