Lindran
Guest
Ich habe mich hier mal ein wenig im Forum umgesehen und auch die Calcs bemüht, aber keine befriedigende Antwort bekommen.
Meine FO/FB Sorc soll (jenachdem wie ich grade Lust habe) Andy, Mephisto, Eldritch, Schenk, Pindle, Diablo und Baal killen sowie Keyruns machen.
Hab nen Froster (lvl88, max 90) mit Schnitters (227%ed, 14%ll), Tals Maske und Löwenherz in nem 504def Knochengespinst.
Folgende Juwele hätte ich zum Sockeln:
2* 15% IAS
15% IAS / +92 AR
21% ed
29% ed
21% ed / +7 mindmg
Shael liesse sich besorgen
Mit welchen Sockelungen wäre der Merc am effektivsten?
Oder sollte ich Tals Maske + Löwenherz gegen Shaft/Duriels + Guillaumes Gesicht tauschen?
Da ich für meine Sorc noch nen SoJ oder BK, nen Anni und Skiller brauche, ist mein Budget für Söldnerstuff recht begrenzt.^^
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Meine FO/FB Sorc soll (jenachdem wie ich grade Lust habe) Andy, Mephisto, Eldritch, Schenk, Pindle, Diablo und Baal killen sowie Keyruns machen.
Hab nen Froster (lvl88, max 90) mit Schnitters (227%ed, 14%ll), Tals Maske und Löwenherz in nem 504def Knochengespinst.
Folgende Juwele hätte ich zum Sockeln:
2* 15% IAS
15% IAS / +92 AR
21% ed
29% ed
21% ed / +7 mindmg
Shael liesse sich besorgen
Mit welchen Sockelungen wäre der Merc am effektivsten?
Oder sollte ich Tals Maske + Löwenherz gegen Shaft/Duriels + Guillaumes Gesicht tauschen?
Da ich für meine Sorc noch nen SoJ oder BK, nen Anni und Skiller brauche, ist mein Budget für Söldnerstuff recht begrenzt.^^
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.