• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Activision Blizzard: Kauft Disney die Legende der Spiele-Schmieden?

Wunderbar, das Netz ist voll von Gerüchten ^^
Gerber Kawasaki Inc. bzw. einer der Angestellten namens Nick Licouris hat gemeint es sei eigentlich eine gute Idee.
Comments dazu gibt es natürlich nicht ... könnte aber was dran sein, denn solche Nachrichten bleiben für gewöhnlich unterm Tisch bis alles in trockenen Tüchern ist.
Könnte auch sein dass die Firma, die selbst 90.000 Anteile an Activision hält, hier einen schnellen Schnitt machen will ... allgemein steigen die Aktienkurse wenn ein potenter Investor irgendwo einsteigt.

Naja, dass es mit Blizz bergab geht und die Kurse fallen ist kein Wunder.

Die Argumentation mit Disneys Portfolio kann ich nachvollziehen, zumal mit Marvel auch eines der großen Superhelden-Gebiete dazugehört.

Ich kann mir nur jedoch keinerlei positiven Einfluss von Disney auf die Games vorstellen - sonst wäre Disney bekannt für gute Games.

edit: Habs mal bei Reddit gepostet. Mal gucken was da so an Spekulation kommt. Manchmal (selten) sind da n paar interessante Post mit weiteren Quellen / Infos bei.

edit 2:
Einer bei Reddit weiß darauf hin, dass das ganze schon drei Wochen alt ist:

https://www.bloomberg.com/news/arti...inks-company-should-buy-game-maker-activision

Zurück
Oben