• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AD oder lower res ? infos inside :>

goldesel2

Guest
Hey

spiele meinen ersten boner!

versuche immer mit bonespear schnell zu killen und dann mit ce alles wegzubomben.

auch bei baalruns.

sollte ich nun eher lower res oder AD nehmen ? weil ja eigentlich beides ce verstärlen müsste^^ kann da leider keine unterschiede machen da nur noch 1 taste frei habe *gg

also für throne cleanen und waves eher lower res+ce oder ad+ce ?

regards
 
ich würde dir AD empfehlen. Dieser Fluch liefert schon auf lvl1 -100% gegnerische pyhsische Resitenz. Lower res benötigt einige Durchgangsskills und erzielt geringere - res Werte.
 
AD bringt mehr Res-Abzug und LR zu skillen verbraucht imho zu viele Skillpunkte für den kleinen Effekt.

Wenn du unbedingt LR für extrem seltene PI/MI brauchst, dann hol's dir im Zweitslot, normale PIs kannst ja eh mit den Knochenskills legen.
 
Würde auch AD nehmen,wenn du als einziger Nec in einer Party mit ner Sorc umd anderen bist,gibts schöne rare Stäbe mit LR als @,wenn du LR benötigst.

Mfg Marco
 
Ich würde zum normalen spielen AD nehmen, und falls du auf non-FI PI triffst dann LR...

Vorteil ist, dass du dann LR, LT und Dec hast, ohne auf irgendwelche Staffmod-Krücken fürs Partyplay zurückgreifen zu müssen. (Ich würde vtl. sogar noch die KI-Flüche skillen...)

LT ist auch sehr praktisch für den Söldi, vor allem wenn mal wieder Diablo auf Erden wandeln sollte oder ähnliches, und Dec + Toni bringen Aktbosse und Listers Genossen auf Zeitlupe...

btw. kannst du in den Optionen bei der Steuerung auch noch zusätzliche Hotkeys festlegen, falls du da Mangelerscheinungen haben solltest...
 
Zurück
Oben