• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Add-on firefox für Musik downloads von youtube gesucht

LilaLaunebär

New member
Registriert
4 März 2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
10
Hi

Wie der Titel schon sagt suche ich ein add-on für den Firefox Browser, um mir Musik zu ziehen. Die Auswahl ist recht groß
und alle haben gute und schlechte Bewertungen. Da ich wenig Lust habe alles mögliche auszuprobieren und mir eventuell
auch noch Probleme ins System zu holen, die Frage an euch:

Kennt ihr ein gutes add-on für den mp3 dl oder nutzt ihr vielleicht selbst eines das ihr empfehlen könnt?



Danke schonmal :hy:
 
Sehen beide interessant aus. Hab mich erstmal für den JDownloader entschieden. Finde open source Projekte gut, und wenn ich es nicht übersehen habe ist es mediahumans nicht. Falls mir JD nicht zusagt kann ich ja immer noch den anderen testen.


Danke für die Vorschläge :hy:
 
Zurück
Oben