• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Addieren sich stats wie todesschlag,offene wunden?

Assel2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Trage grade mit meinem barb blutreiter (10% offene wunden) und hab mit meiner mf sorc ebend draculas griff gefunden (25% offene wunden)

addieren sich solche werte eigentlich?

achja man hat als barb ja kritischen treffer über die waffenbeherschung, addiert sich das auch mit dem stat "vernichtender schlag(gibt ja auch krit)"?

Zuletzt bearbeitet:
offene wunden, vernichtender schlag und todesschlag von verschiedenen items addieren sich. vernichtender schlag ist aber nicht wie du gesagt hast kritischer treffer, sondern die chance, bei einem schlag dem gegner einen prozentualen anteil seines lebens abzuziehen (sehr gut gegen bosse). was du meinst ist todesschlag, das ist die chance, mit nahkampfangriffen doppelten schaden anzurichten.

todesschlag und die chance auf kritische treffer von skills wirken wie folgt:

Ein kritischer Schlag richtet ebenso wie Todesschlag (DS) doppelten Schaden an, doch beide Effekte werden weder additiv verrechnet, noch können sie zugleich auftretten um vierfachen Schaden anzurichten. Die Gesamtchance auf eine Schadensverdopplung lässt sich daher folgendermaßen berechnen:

Chance = CS + (1 - CS)*DS = DS + (1 - DS)*CS

sprich sie ist schon höher , addiert sich aber nicht mit der waffenfertigkeit sondern geht unproportional nach oben? todesschlag und todesschlag addiert sich aber schon :)

super das dankt

Zurück
Oben